Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
h0az
Zumindest was Musikvideos angeht kann man ihnen die Originalität nicht abstreitenhttp://www.youtube.com/watch?v=BehzPD6mmtg
😆--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Alter ist das mies.. boah, so viel fail auf einem Haufen muss ich erst mal verdauen.
Dagegen kann man für IWABO fast einen Altar bauen 😆--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]WTF???
Es hat mit dem Kack von Iwabo angefangen & es konnte wirklich noch schlimmer werden:-X--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]:lol::lol::lol:
Die Mucke für sich genommen is natürlich ziemlicher Schrott, aber das „Gesamtpaket“ is mehr als gelungen!
--
Größte Frechheit von Iwabo ist sowieso das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=_XbT6ZU7ipM--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Das ist sowieso immer ne Frechheit. Wenn Bands wie Iwabo meinen müssten, andere Bands, die was drauf haben, zu covern.
Bin zwar kein Fan von Muse und dem Musikstil, aber unweigerlich haben se gut was drauf!
Genauso wie Iwabo unweigerlich nix drauf haben:P--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Der „whatever-core“ Part ist recht unnötig, aber sonst empfinde ich das Cover jetzt nicht als Frechheit. Anders halt. Beides ziemlich egal.
--
Bis nach der 3-Minuten-Marke war das doch ein ganz normales Cover. Nichts, was ich jetzt als eine Frechheit ansehen würde. Das danach ist freilich unnötig und scheiße.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich meinte auch genau diesen Teil, der das ganze zur Frechheit verkommen lässt.
Und der Rest ist halt einfach kein tolles Cover.
Alles in Allem unnötig.--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Ich hab mir noch ein bisschen was von denen angehört. Mir ist unverständlich wie ihr die in Schutz nehmen könnt. So eine Hartrotze.
:lol::lol::lol::lol:
Super! (die Musik natürlich nicht)--
She´s got The JackGenug dieses Drecksvideo regepostet!!!:evil:
Für mich ist da einfach alles fickig-Ob Musik oder Video.
Kann mal nicht jmd. mit ner anderen Scheißband anfangen, die nicht so dermaßen scheiße ist wie die beiden:P--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]…………
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.Spielt Ulver in der Band?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.