Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Ich seh da kein Problem, ganz egal aus welcher Perskektive ich es auch versuche…
Wem willst du denn mit diesem Post wieder vergeblich eins reinwürgen?
Und war es das echt wert, deswegen das Layout zu zerficken? Echt mal..Edit:
NickRoyaleSpielt Ulver in der Band?
hahaha, genau das!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Scheint aus Österreich zu kommen… muss zumindest mit Ulvers Umfeld zu tun haben… Und danke Sir fürs Layout richten.
--
*g*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!…………
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.
Wenn ja, ist Eric wie ein kleiner Terrier der sich an Ulver festgebissen hat^^
--
Die Sache mit dem „die ich sceiße finde“ wurde aber schon diskutiert und für schwachsinnig befunden. Hier geht es um objektiv schlechte Bands.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"EricAdamsIch poste hier halt eben Bands die ich absolut Scheisse finde , wie der Tread ja schon verrät . Ob diese Band aus dem Umfeld von jemandem hier kommt oder der bei denen spielt , spielt ja wohl keine Rolle .
Doch, bei dir schon 😛
Und sogar wenn da nix wäre, muss man wohl davon ausgehen, dass du das ganze Genre nicht magst. Kann mir kaum vorstellen, dass irgendein BM Hörer solche Bands an den Pranger stellen würde, die in allen Belangen schlimmstenfalls „meh, 0815“, aber sicher nicht scheiße sind.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]TwistOfFateWenn ja, ist Eric wie ein kleiner Terrier der sich an Ulver festgebissen hat^^
? 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!So süß ist er nie im Leben.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Skarrg
? 🙂
Ja genau so. Nur nicht so niedlich 😆
--
Skarrg
? 🙂
--
aaaaaaaaw <3 *-*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!………..
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.EricAdamsOhne Worte .
http://www.youtube.com/watch?v=4cysoRvxOsU
Pfahaha, Du bist so eine armseelige Stalker Hure…. Nein, ich spiele dort nicht, der Gitarrist spielt bei uns.
Sollte ich irgendwie raus bekommen wer Du bist und ich Dir dann zufällig übern Weg laufe, eh schon wissen…. Wir tauschen Sammelbilder aus.--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!DA war ich mal dabei, gibt aber keine Aufnahme mit mir, aber es ist ja sowieso nur ein Zufall…..
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.