Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
……………
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
UlverPfahaha, Du bist so eine armseelige Stalker Hure…. Nein, ich spiele dort nicht, der Gitarrist spielt bei uns.
Sollte ich irgendwie raus bekommen wer Du bist und ich Dir dann zufällig übern Weg laufe, eh schon wissen…. Wir tauschen Sammelbilder aus.Viel nerviger find ich ja, das jedesmal das Layout im arsch ist, sobad E.A. postet. Alle anderes kriegen das Posten doch auch hin, selbst ich. ^^
--
Unterhaltungskino mit Eric, immer wieder :haha:
--
Mir ist grade langweilig. Dein Relativierungsversuch zählt übr. nicht. Wir versuchen das dann mal mit einem Reanimationsversuch.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eric bist du zu doof um die Videos richtig zu posten?
--
EricAdamsIch finde es immer so absolut lustig wie du dich jedes mal aufregst , beleidigst und drohst . Ich habe echt einen wahnsinns Spass daran .
Ändert ja nichts daran dass der Scheiß den du hier bringt vollkommen lächerlich ist. Armes Würstchen…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Entweder er ist Ulvers Zweitaccount oder hat seeeeeeeehr viel Langeweile
--
…………
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.FleischScheint aus Österreich zu kommen… muss zumindest mit Ulvers Umfeld zu tun haben… Und danke Sir fürs Layout richten.
Dann hab ich noch einen Verdacht. Aber wenn der / die das ist / sind wunderts mich, dass man unter einer Brücke Netzzugang hat.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EricAdamsNaja wenn ich den Mist halt scheisse finde poste ich ihn doch lieber hier , als woanders oder .
Poste hier doch einfach gar nicht mehr.
--
EricAdamsNaja wenn ich den Mist halt scheisse finde poste ich ihn doch lieber hier , als woanders oder .
Oder halt gar nicht? Weils eh niemanden interessiert was Du Scheiße findest und was nicht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!…………..
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.Hahaha. Ich musste gerade echt laut loslachen, als herauskam, dass es tatsächlich was mit Ulver zu tun hat.
Wie Nik schon treffend formuliert hat: Unterhaltungskino mit Eric 🙂--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Naja, irgendwann gibts halt ein Küsschen aufs Nüsschen. Nicht mein Problem.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!…………..
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.