Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
…abgesehen davon wohnen die nicht hier in der Gegend…..
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
„Also ich fand Ulver bisher immer total in Ordnung, aber seit ich diese Videos kenne, die über Umwege irgendwie mit ihm zu tun haben, halte ich ihn für einen Joke.“
Mmh, nein… siehst du, EricAdams, wenn man mal ausformuliert, welche Reaktionen du hier erreichen willst, musst du doch selbst sehen, wie abgewrackt das klingt…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Pafahahahaha…. Erbärmlich.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wars das schon?
--
Ich hoffe nicht, in ner Minute ist das Popcorn fertig.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]EricAdamsIch finde es immer so absolut lustig wie du dich jedes mal aufregst , beleidigst und drohst . Ich habe echt einen wahnsinns Spass daran .
Die Frage bleibt im Raum, was das Ganze soll. Zufall ist das ja nicht und da du jetzt schon deine eigenen Beiträge kopierst, hast du es ganz offensichtlich auf irgendwas abgesehen. Also entweder formulierst du dich jetzt klarer oder du lässt es ganz bleiben. Dieses latente Angepisse schauen wir uns nicht länger an.
Latent? Diplomatisch….. ^^
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!SirMetalheadDieses latente Angepisse schauen wir uns nicht länger an.
Nicht? 🙁
--
………….
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.NikNicht? 🙁
ungern. Klar, für euch ist das unterhaltsam. Aber offensichtlich handelt es sich hier um was Persönliches. Und sobald es nicht mehr um den User, sondern um Privatpersonen geht, haben wir uns vorgenommen, früher dazwischenzugehen.
@ Eric Adams: Deine Entscheidung.
😥
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EricAdamsNa dann lass ich`s doch lieber ganz gehen und verabschiede mich an dieser Stelle ins Rock Hard Forum . Ich hoff mal der Ulver treibt dort nicht auch sein Unwesen .
Feigling
--
Ja, im RH ist er ganz gut aufgehoben denk ich..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas ist schon so alt, da muss man nicht zum 3000 Mal drüber reden
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.