Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Omfg!
--
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateOmfg!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
Aaaaaaw *-*
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]dentarthurdentObvious answer is obvious: Nachtblut.
hey eine Frage
was hast du denn gegen Nachtblut ?
Ich perönlich finde die echt gut. Die haben super Texte die wirklich was aussagen wenn man mal genau hin hört. Dazu kommt noch das man den Sänger zu fast jedem Zeitpunkt sehr gut verstehen kann. Die Musik ist düster und ziemlich heftig. Eigentlich alles was gute Musik haben muss.
Aber wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung. Wäre aber nett von dir eine Antwort zu bekommen.--
My sides just lost it!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]GuttedAngelhey eine Frage
Ich perönlich finde die echt gut. Die haben super Texte die wirklich was aussagen wenn man mal genau hin hört. Dazu kommt noch das man den Sänger zu fast jedem Zeitpunkt sehr gut verstehen kann. Die Musik ist düster und ziemlich heftig. Eigentlich alles was gute Musik haben muss.
Aber wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung. Wäre aber nett von dir eine Antwort zu bekommen.--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ist ja jedem seine Sache und ich weiß nicht ob ich das jetzt alles richtig verstehe was jetzt zu meinem post geschrieben wurde. Aber ist das jetzt i-wie schlimm die gut zu finden ???
--
GuttedAngelIst ja jedem seine Sache und ich weiß nicht ob ich das jetzt alles richtig verstehe was jetzt zu meinem post geschrieben wurde. Aber ist das jetzt i-wie schlimm die gut zu finden ???
Ne die finden alle super, wer was anderes behauptet ist ein Poser!
--
"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"GuttedAngelAber ist das jetzt i-wie schlimm die gut zu finden ???
Es zuzugeben zeugt von Galgenhumor.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
GuttedAngelhey eine Frage
Aber wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung. Wäre aber nett von dir eine Antwort zu bekommen.Ich trinke Blut – Und ich fühl mich dabei gut…
Die meisten deutschsprachige Bands sollten allgemein nicht reimen dürfen… Da trifft es dieses “Review“ zu einer anderen Band eigentlich recht gut.
--
Nicht zu vergessen Bathory, die schamlos vor Euphorie uriniert 😆
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]@Neue da: Joa halt immernoch so die beschissendste Band überhaupt mit Texten die so schlecht und vor allem peinlich sind, dass man sich daran höchstnes totlachen kann. Wenn man das Fremdschämen erträgt.
wir haben hier auch einen wundervollen Thread dazu:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=24913&highlight=nachtblutViel Spaß.
… schon schade wenn sich Neuuser gleich mit dem ersten Post so krass ins Aus schießen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.