Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 3,515)
  • Autor

banger1979

Barney666Richtig. Da kannst du ansonsten den besten Musikgeschmack der Welt haben (was gar nicht geht, den hab ich ja), aber du magst Nachtblut. Disqualifiziert. Da kannste auch als Frau die beste Autofahrerin der Welt sein, bekommst trotzdem Sprüche an Kopf geknallt und wirklich richtig ist das auch nicht.
    Aber schön zu sehen, dass dich das so sehr trifft. Blei ruhig noch etwas länger, machs dir gemütlich, zieh deinen BH aus, wenn du willst. Wirst bestimmt ein wichtiger Teil des Forums hier.

Und generell gilt grade:

Selten passte ein GIF besser zum Post als hier.:haha:

btw, was zur Hölle heisst „diseldöden“??? Meine Suche ergab bisher noch nicht mal ansatzweise nen Treffer!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6641313  | PERMALINK

Hati

banger1979btw, was zur Hölle heisst „diseldöden“??? Meine Suche ergab bisher noch nicht mal ansatzweise nen Treffer!

Schwedisch.
    disel = könnte „Diesel“ bedeuten
    döden = Tod

🙂

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6641315  | PERMALINK

Clansman

Great! Go on!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6641317  | PERMALINK

Morli

VisionFlareWessen Zweitacc könnte das wohl sein?

war eine seite vorher auch mein erster gedanke :haha: schon fast zu auffällig…

#6641319  | PERMALINK

NRW-vocals

Seit heute auf meiner ewigen evergrowing SHITLIST mit dabei

A T T I C

was denn das für ein Rotz?? muahahahaha 😛

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6641321  | PERMALINK

Clemente

NecrofiendNein, bei dem Ding in Osnabrück, wo sie Vorband waren, war die Halle noch sauber, als ich rein bin…

Nicht nur sauber, sondern rein!

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6641323  | PERMALINK

banger1979

NRW-vocalsSeit heute auf meiner ewigen evergrowing SHITLIST mit dabei

A T T I C

was denn das für ein Rotz?? muahahahaha 😛

Öhm, Rotz? Nö. Zwar recht offensichtlicher Mercyful Fate/King Diamond-Huldigungs-Sound, somit wenig originell, aber weit entfernt von scheisse. Das grad erschienene Album gefällt mir zwar auch nicht, aber das Demo dafür umso besser, vor allem der rumpelig-hallige Sound.

--

#6641325  | PERMALINK

deathfreak

mir geht dieser ganze met,trinkhorn und viking metal scheiss mega auf den sack. für mich ist das nur mal wieder ein musikalischer oder besser gesagt metalischer trend.
    BRUTAL DEATH RULES.

--

#6641327  | PERMALINK

banger1979

HatiSchwedisch.
    disel = könnte „Diesel“ bedeuten
    döden = Tod

🙂

Ich vergaß, mich zu bedanken. Aufs schwedische bin ich grad noch selbst gekommen, darauf, die Worte getrennt durch den Sucher zu jagen, nicht.

--

#6641329  | PERMALINK

banger1979

deathfreakmir geht dieser ganze met,trinkhorn und viking metal scheiss mega auf den sack. für mich ist das nur mal wieder ein musikalischer oder besser gesagt metalischer trend.
    BRUTAL DEATH RULES.

genau.

http://www.youtube.com/watch?v=kL20yh8mcC8

🙂

--

#6641331  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

deathfreakmir geht dieser ganze met,trinkhorn und viking metal scheiss mega auf den sack. für mich ist das nur mal wieder ein musikalischer oder besser gesagt metalischer trend.
    BRUTAL DEATH RULES.

Da geb ich dir bedingt recht. Das ganze „Wikinger“-Volk mit Hörnerhelm und Turnschuhen an den Konzerten von Dudelbands nervt. Zudem ein mittlerweile total überfülltes Genre aber warum schreibe ich das eigentlich zum 100. mal?^^ Allerdings geht folkig anghauchter Metal auch anders und zwar gut:

http://www.youtube.com/watch?v=pz-UA6rjQ8Q

http://www.youtube.com/watch?v=DHYOoiAQSeU

--

#6641333  | PERMALINK

NRW-vocals

banger1979Öhm, Rotz? Nö. Zwar recht offensichtlicher Mercyful Fate/King Diamond-Huldigungs-Sound, somit wenig originell, aber weit entfernt von scheisse. Das grad erschienene Album gefällt mir zwar auch nicht, aber das Demo dafür umso besser, vor allem der rumpelig-hallige Sound.

Ganz schlimme Truppe einfach.
    Kenn nur das aktuelle Album,
    habe in den 80ern selber Fate/King gehört und gemocht,
    aber diese Cover_Kaspertruppe ist grausam.
    Halt sowas. was nur das RockHard gut finden kann.
    ‚Sänger‘ geht gar nicht. Halt was für Schäbi-Metal-Fetischisten.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6641335  | PERMALINK

Necrofiend

BRUTAL DEATH RULES.

Brutal Death ist das genauso ein lästiger „Trend“, nimmt sich für mich nicht viel…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6641337  | PERMALINK

Nik

BRUTAL DEATH RULES.

Das Thema hat mal wieder Popcornniveau?

--

#6641339  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Fleischhttp://www.youtube.com/watch?v=pz-UA6rjQ8Q

Wie diese Band nicht im Allerentferntesten auch nur ansatzweise in diesem Thread gepostet werden sollte.

Kontext habe ich schon bemerkt, keine Sorge. Aber Windir hat hier nix verloren, weil sie erhaben sind :haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 3,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.