Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Aber Moonsorrow nicht oder wie? 😉
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Verärgerter_BahnkundeWie diese Band nicht im Allerentferntesten auch nur ansatzweise in diesem Thread gepostet werden sollte.
Kontext habe ich schon bemerkt, keine Sorge. Aber Windir hat hier nix verloren, weil sie erhaben sind :haha:
Ich versuche hier nur einen Unwissenden zu erleuchten. :haha:
--
NikAber Moonsorrow nicht oder wie? 😉
*hüstel* Die SIND scheiße *duckundganzweitweg*
FleischIch versuche hier nur einen Unwissenden zu erleuchten. :haha:
Ein guter Weg, dafür diese Band zu nutzen :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_Bahnkunde*hüstel* Die SIND scheiße *duckundganzweitweg*
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Verärgerter_Bahnkunde*hüstel* Die SIND scheiße *duckundganzweitweg*
--
NRW-vocalsSeit heute auf meiner ewigen evergrowing SHITLIST mit dabei
A T T I C
was denn das für ein Rotz?? muahahahaha 😛
Super Band, und das Album ist auch super. Zwar wenig originell, aber trotzdem super.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus@ Fleisch und Nik: Macht euch mal nicht ins Hemd. Ist keine Schande, wenn man auch weniger tolle Bands hört 😛
Nein ernsthaft, Moonsorrow trifft bei mir keinen Nerv. Warum? Keinen Plan.
Edith fragt sich, wo die Queen denn jetzt hin ist.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NezyraelSuper Band, und das Album ist auch super.
nein und nein
Nezyrael
. Zwar wenig originell, .das stimmt so
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ihr Gesicht hat sich so lang vor Gram nach innen gezogen, dass ihre Materie nach innen implodiert ist und einen Zeitriss mit Hypergravitation geschaffen hat, welcher sich dann selbst zerstörte. Sie mal, was du da angerichtet hast. Jetzt weint ganz Great Britain und der Commonwealth. Weil du Moonsorrow nicht magst.
--
NikIhr Gesicht hat sich so lang vor Gram nach innen gezogen, dass ihre Materie nach innen implodiert ist und einen Zeitriss mit Hypergravitation geschaffen hat, welcher sich dann selbst zerstörte. Sie mal, was du da angerichtet hast. Jetzt weint ganz Great Britain und der Commonwealth. Weil du Moonsorrow nicht magst.
Ich hab aber auch eine brutal necrogutsfucking manly (;-)) Träne vergossen. Bahnkunde mag kein Moonsorrow? ;_;
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Für mich eine der miesesten Bands überhaupt. Besonders bemerkenswert sind die grottenschlechten Death in June Coversongs.
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.EricAdams
Für mich eine der miesesten Bands überhaupt. Besonders bemerkenswert sind die grottenschlechten Death in June Coversongs.
Huch, ist das gar Absicht, dass der Sänger nur jeden dritten Ton trifft? Bei solchen Künstlern weiss man ja nie. ^^
--
EricAdams
Für mich eine der miesesten Bands überhaupt. Besonders bemerkenswert sind die grottenschlechten Death in June Coversongs.
Hahaha Du schon wieder, und wieder gaaaanz subtil… Der Sänger hier ist übr. John Walker der legendären Walker Brothers (Scott Walker!) und ist leider 2011 verstorben. Was die DI6 Songs angeht… Nun, vielleicht solltest Du Dich etwas über den Background von Phallus Dei informieren. Die Platte da ist übr. insgesamt ein absoluter Wahnsinn!
Das einzige was ich hier übr. bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass Du ständig gezielt Sachen suchst, die auch nur irgendwie mit mir in Verbindung stehen. Gratulation, Mr. Stalker. Get a life Du Hodenkobold.
Beispiel Video im nächsten Post…--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.