Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Ich habe drauf gewartet…
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
……….
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.Oh man, du bst so ein… Versager? Lutscher? Volldepp?… ka ein Mix aus allem. Echt traurig.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"………..
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.Ich wüsste nur mal gerne was du davon hast Ulver andauernt sinnlos und auf dämlichste Art und Weise zu provozieren. Ich meine es nervt doch wirklich jeden hier…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"… immer wieder schön!^^
EricAdams
Lazarus_132
Oh man, du bst so ein… Versager? Lutscher? Volldepp?… ka ein Mix aus allem. Echt traurig.
Ach halt doch dein Preussen Mäulchen .
Ich würde es schön finden, wenn jemand Dir ne Runde Randstein Surfen spendiert. Einfach so.--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Strong Winds – magic mist
To Asgard the Valkries fly
High overhead – they carry the dead
Where the blood of my enemy lies.…ist das nicht ein bisschen arg schwul? Oder lässt Du Dir grad von so einem Eric Adams look-a-like Lederknecht ordentlich die Kimme weiten? Oder wichst Du auf Manowar Cover?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!……….
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.EricAdamsAch halt doch dein Preussen Mäulchen.
Schon wieder so eine Flachpfeife, die meine Heimat durch ihr Benehmen in den Schmutz zieht. Geh doch mit Franconian Pride spielen, ihr versteht euch sicher super.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -EricAdamsNa dann sag mir doch mal wer hier angefangen hat .
Na, Du natürlich. Oder willst Du das ernsthaft bestreiten? Nein, ernsthaft natürlich nicht, da Du das ja ganz genau weißt. Komm, geh in den Wald und geh Bäume für Odin und Walhalla ficken….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!…………
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.Besser nicht, der klaut Dir sicher die Förmchen und dann heulst wieder….^^
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!EricAdamsGeh du lieber mal Sandkasten spielen.
Kauf du dir mal lieber Grammatikbuch.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -………
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.