Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 3,515)
  • Autor

EricAdams

…………

--

Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6641403  | PERMALINK

Nik

Du bist so unfassbar lustig 😆

--

#6641405  | PERMALINK

h0az

😆

Auf den Typ ist einfach immer Verlass. Mir wäre das ja nach dem 2. mal schon mehr als peinlich, von dem her muss man dem sauberen Stalking und widerlichen Klettendasein fast schon sowas wie Respekt zollen ^^

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6641407  | PERMALINK

EricAdams

…………

--

Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.
    #6641409  | PERMALINK

Ulver

EricAdamsUhhh ein Varg Vikernes Avatar ist das nicht ein bisschen arg schwul? Oder lässt Du Dir grad von so einem Varg Vikernes look-a-like Knastbruder ordentlich die Kimme weiten? Oder wichst Du auf Burzum Cover?

Nun, bei meinem Avatar erkennt man meinen unfassbar großartigen Sinn für Humor. Deiner hingegen enthüllt einen Onkelz-Manowar Bauern Proll mit ätzend getuntem Auto….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6641411  | PERMALINK

h0az

Ist der Ruf erst ruiniert, shitpostet es sich völlig ungeniert.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6641413  | PERMALINK

Nik

h0azIst der Ruf erst ruiniert, shitpostet es sich völlig ungeniert, so hat Bathory schamlos vor Euphorie uriniert!

Was ein Reim <3

--

#6641415  | PERMALINK

EricAdams

………..

--

#6641417  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

EricAdamsIst schon bestellt.

Hättest du mich jetzt auf meinen bewussten Fehler aufmerksam gemacht, dann wäre das dein Punkt. Aber so…

Ok ich helf dir: es heißt IM verfickten Sandkasten spielen. Oder gehst du heute noch Bahnhof?

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6641419  | PERMALINK

Daray

Wieso geht ihr alle hier eigentlich auf den Troll ein und schenkt ihm die Aufmerksamkeit nach der er so giert? Tut ihm doch den gefallen nicht. Ich meine jedem ist bewusst, was er hier abzieht und ich bezweifle, dass es auch nur einen Stammuser hier im Forum gibt, der EricAdams wertschätzen würde.
    Ignoriert ihn einfach und er wird das Interesse am trollen verlieren. Alles andere turnt ihn doch nur an.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6641421  | PERMALINK

Ulver

Nicht nur großartig, sondern legendär. Besonders im Direkten Vergleich zu Leuten mit so unfassbar schlechtem Geschmack wie Du. Denn scheinbar hab ich recht, sonst hättest Du schon was dagegen gesagt….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6641423  | PERMALINK

Nik

DarayWieso geht ihr alle hier eigentlich auf den Troll ein und schenkt ihm die Aufmerksamkeit nach der er so giert? Tut ihm doch den gefallen nicht. Ich meine jedem ist bewusst, was er hier abzieht und ich bezweifle, dass es auch nur einen Stammuser hier im Forum gibt, der EricAdams wertschätzen würde.
    Ignoriert ihn einfach und er wird das Interesse am trollen verlieren. Alles andere turnt ihn doch nur an.

Weil es so unfassbar viel Spaß macht?

--

#6641425  | PERMALINK

Pogopuschel

Ich kann mich immer nicht entscheiden, ob ich Eric oder die Reaktionen auf seine Beiträge ärmer finde. Auf jeden Fall lau ohne Ende, was ihr treibt.

#6641427  | PERMALINK

Daray

NikWeil es so unfassbar viel Spaß macht?

Das Problem ist, wenn ihr nicht darauf reagiert ist EricAdams der Idiot. Wenn ihr darauf reagiert, dann macht ihr euch je nach Art eurer Posts, ebenfalls zum Idioten. Und ich möchte eigentlich lieber nur EricAdams als Idioten betrachten…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6641429  | PERMALINK

Nik

PogopuschelIch kann mich immer nicht entscheiden, ob ich Eric oder die Reaktionen auf seine Beiträge ärmer finde. Auf jeden Fall lau ohne Ende, was ihr treibt.

Popofussel, Popokuschel, Pogo d’Pusch, etc etc..

Und mit children mein ich mich

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 3,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.