Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelIch kann mich immer nicht entscheiden, ob ich Eric oder die Reaktionen auf seine Beiträge ärmer finde. Auf jeden Fall lau ohne Ende, was ihr treibt.
Ja genau das ist es. Es ist Kindergartenniveau und hat einen recht hohen Fremdschämfaktor.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
DarayDas Problem ist, wenn ihr nicht darauf reagiert ist EricAdams der Idiot. Wenn ihr darauf reagiert, dann macht ihr euch je nach Art eurer Posts, ebenfalls zum Idioten. Und ich möchte eigentlich lieber nur EricAdams als Idioten betrachten…
Man sollte halt nicht versuchen ernst darauf zu reagieren, was hier wirklich erstaunlich oft passiert
--
NikPopofussel, Popokuschel, Pogo d’Pusch, etc etc..
Und mit children mein ich michDarayDas Problem ist, wenn ihr nicht darauf reagiert ist EricAdams der Idiot. Wenn ihr darauf reagiert, dann macht ihr euch je nach Art eurer Posts, ebenfalls zum Idioten. Und ich möchte eigentlich lieber nur EricAdams als Idioten betrachten…
🙂
You’re still the bridge to Terabithia
--
Pogo und Daray haben halt einfach recht. Bisher hat sich in der Sache wirklich keiner mit Ruhm bekleckert. Weder Eric mit Ulver Angriffen, noch Ulver der fast schon penetrant nach den Angriffen sucht und darauf „reagiert“. Besonders nicht die Nebenfraktion die sich einmischt, natürlich anfangs wars unterhaltsam aber die Luft ist doch schon lange raus.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich nehme hiermit meine Aussage gegenüber Ardor zurück, dass ich denke Eric Adams sei kein Troll.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Danke.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDarayDas Problem ist, wenn ihr nicht darauf reagiert ist EricAdams der Idiot. Wenn ihr darauf reagiert, dann macht ihr euch je nach Art eurer Posts, ebenfalls zum Idioten. Und ich möchte eigentlich lieber nur EricAdams als Idioten betrachten…
Kommt halt drauf an, manche reagieren ja und machen sich mehr zum Horst. Er hält sich da bestimmt zurück und umgeht damit diese Falle…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSkarrg Bisher hat sich in der Sache wirklich keiner mit Ruhm bekleckert. Weder Eric mit Ulver Angriffen, noch Ulver der fast schon penetrant nach den Angriffen sucht und darauf „reagiert“. Besonders nicht die Nebenfraktion die sich einmischt, natürlich anfangs wars unterhaltsam aber die Luft ist doch schon lange raus.
So siehts mal aus. Frag mich ja weniger, was einen wie Eric antreibt, Bands zu posten, die zwar arge Geschmackssache sind, sondern mehr, was einen Kerl von Format (was ich dem Ulver einfach ma unterstelle) bewegt, da immer wieder drauf einzugehen.
--
ArdorDanke.
Ich wär‘ ja gern so ein Hund. :haha:
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Ouja der Hunde Gif hat was!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!banger1979So siehts mal aus. Frag mich ja weniger, was einen wie Eric antreibt, Bands zu posten, die zwar arge Geschmackssache sind, sondern mehr, was einen Kerl von Format (was ich dem Ulver einfach ma unterstelle) bewegt, da immer wieder drauf einzugehen.
Was mich auch ein bischen stört ist dieses Musterbeispiel von bedingungslosem Ulverismus. Natürlich Ulver ist schon immer da und hat auch einen gewissen Ruf, aber es gibt Leute die JEDES mal wenn Ulver von irgendwem angegriffen wird sofort aufstehen und ihn „beschützen“ müssen, ist ja nicht so das Ulver nicht schreibwütig genug wäre das er Hilfe benötigen würde. Bei keinem anderem User ist mir das so extrem Aufgefallen.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Du bist ja nur neidisch
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAlso mir gehts nur darum dass mir diese dämliche Scheiße ziemlich auf den Sack geht. Mir wurscht mit wem der Typ das abzieht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.