Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
ich nehme an, post #1303 aufwärts im Neofolk Thread war der Anfang eurer Hassliebe 🙂
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich warte immer noch auf ein Treffen im RL. Ob danach noch irgendwelche Pöbeleien kommen würden?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalTreffen im RL ??????
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.Er meint Asgard. Da, wo die Valkries fly. High overhead.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!…………
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.Mein Gott, der Homo ist ja immer noch da 😆
EricAdamsAch so ich dachte er meint den Norwegischen Knast wo du dich doch so gerne vom Varg rannehmen hast lassen.
EricAdams: Haha, du bist so dumm. Zu gut.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Motorbreath89
Das is stark :haha:
Ist das sowas wie die Super Nanny?PogopuschelDas is stark :haha:
Ist das sowas wie die Super Nanny?Keine Ahnung, irgendwann mal auf einer Image-Page gefunden.
Hach, die letzten Seiten waren mal wieder zu schön. 🙂
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
EricAdams
Für mich eine der miesesten Bands überhaupt. Besonders bemerkenswert sind die grottenschlechten Death in June Coversongs.
Das ist auf jeden fall eine scheiß Band
--
Geht mir schön aus dem Weg, dann wird auch keinem etwas passieren.😆 Hat sich da wer nen Zweitaccount gebastelt…?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.