Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1, 2, 3, 4 bin endlich weg von Dir,
5, 6, 7, 8 Du hast jetzt keine Macht mehr
Über mich , Verpiss Dich!!!!
1, 2, 3, 4 bin endlich weg von Dir,
5, 6, 7, 8 Du hast jetzt keine Macht mehr
Über mich , Verpiss Dich!!!!Zum Glück muss er das nicht mehr hören…. *würg*
--
Highlights von metal-hammer.deKamen die hier eigentlich schon mal vor?
--
TwistOfFate
Zum Glück muss er das nicht mehr hören…. *würg*
Der ist wirklich, wirklich übel. Wie kann man als Sänger nur so lispeln? Zudem ist auch noch der Text teilweise falsch rausgehört. 😆
--
"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"CatoKamen die hier eigentlich schon mal vor?
die machen live spass
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Das erste Video hat Potential. Unfass.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresalso ich weiss ja nicht ob sie schon genannt wurden:
aber ich finde die sind schon ziemlich gut,
der sänger klingt irgendwie wie ein schwein auf harten medikamenten..
und ich glaub keiner ihrer “fans“ verwendet ihren ganzen namen…^^--
ruunar_láwellich finde die sind schon ziemlich gut
Dann gratuliere ich ganz herzlich. Endlich ein Neuling, der Threadtitel lesen und dementsprechend posten kann.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Zentralrat der Guten.
WTF?? NS Deathcore?
Selten so einen Dreck (Musikalisch und ideologisch) gehört…
der Hammer.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Wovon genau redest du jetzt?
Edith hats auf Google gefunden. Aiaiaiai.--
Die Band heißt wirklich Zentralrat der Guten. Ach du Schande.
von der ‚Band‘ Zentralrat der Guten…angelehnt an Zentralrat der Juden.
Cover der CD unfaßbar (KZ mit Kirmes im Innenhof). Titel der drauf befindlichen Stücke nicht minder unfaßbar.
Und dafür eine neue Schublade ‚NS DeathCore‘ aufmachen noch unfaßbarer.
Und richtig KACKE sind die auch noch. Wo kann man unterschreiben
um so Sachen zu verbieten.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich frag mich eh wie man NS und Metal, egal welcher Sorte, in irgend einer Weise kombinieren und dann ernst nehmen kann!
Zu Hitlers Zeiten wären solche Bands garantiert an die Wand gestellt worden.--
"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"VisionFlareIch frag mich eh wie man NS und Metal, egal welcher Sorte, in irgend einer Weise kombinieren und dann ernst nehmen kann!
Zu Hitlers Zeiten wären solche Bands garantiert an die Wand gestellt worden.Naja immerhin wären sie nicht umgebracht worden.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Not sure if bad joke or just…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.