Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 3,515)
  • Autor

NRW-vocals

Hat das nun mal wer wirklich gehört?
    Wo ist das bitte DeathCore? Gehen die da nur mit auf
    Seelenfang in neu erschlossenen Genres? Ist doch
    erbärmlicher Rumpel-Oi mit Grunzvokals.
    Und das Artwork (Inlay, Cover usw) ist ja mal der
    Hammer… widerlichste Scheiße. Wird bei irgendwelchen
    Kindern aber bestimmt ankommen weil so grenzwertig.
    Einfach unfaßbar sowas…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6641673  | PERMALINK

Hati

Ach, so ein Kram wird eh nur in entsprechenden Kreisen verbreitet. Musikalisch können die damit keine Sau beeindrucken.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6641675  | PERMALINK

NRW-vocals

Naja, aber von der Ideologie her vielleicht ein paar fehlgeleitete
    Kinder aus dem Osten die denken jenes sei DeathCore? Haha…
    schlimm ist es trotzdem. Und das FaceBook so eine Seite nicht löscht
    (offener Aufruf zum Judenmord!!) ist mir ein Rätsel. Krasser Scheiss.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6641677  | PERMALINK

Daray

NRW-vocalsNaja, aber von der Ideologie her vielleicht ein paar fehlgeleitete
    Kinder aus dem Osten die denken jenes sei DeathCore? Haha…
    schlimm ist es trotzdem. Und das FaceBook so eine Seite nicht löscht
    (offener Aufruf zum Judenmord!!) ist mir ein Rätsel. Krasser Scheiss.

Facebook hat die Seite bzw. die davor bereits gelöscht, das aktuelle bestelht erst seit dem 28.04.

Und wenn du willst, dass eine Seite wegkommt, dann melde sie. Da sind 680.000 (Zahl 2012) Posts pro Minute auf Facebook. Facebook kann diese unmöglich selber prüfen.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6641679  | PERMALINK

Necrofiend

„Ich dreh durch ich will das haben höre das ganze zeit schon aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich liebe harten scheiß“

Haha, was für eine Wurst. Aber „Scheiß“ trifft es gut…

Daray
    Und wenn du willst, dass eine Seite wegkommt, dann melde sie. Da sind 680.000 (Zahl 2012) Posts pro Minute auf Facebook. Facebook kann diese unmöglich selber prüfen.

So einfach ist das? Wo melde ich das denn?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6641681  | PERMALINK

Hati

Bei FB gibt es so einen Zahnrad-Button oben rechts. Dort tut sich ein Menü auf, wo man u.a. die Seite melden kann.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    #6641683  | PERMALINK

Necrofiend

HatiBei FB gibt es so einen Zahnrad-Button oben rechts. Dort tut sich ein Menü auf, wo man u.a. die Seite melden kann.

Bei mir steht da nur „Anmelden“…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6641685  | PERMALINK

Hati

--

#6641687  | PERMALINK

h0az

Naja, ganz oben rechts, also in der blauen Kopfleiste, ist noch so ein Zahnrad für alle allgemeinen Einstellungen. Necrofiend meinte wohl dass du dich darauf bezogen hast.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6641689  | PERMALINK

Necrofiend

War eigentlich nur scherzhaft auf Daray’s „Und wenn du willst, dass eine Seite wegkommt, dann melde sie.“ bezogen. Wollte eigentlich das, daß ganze Facebook wegkommt…

--

#6641691  | PERMALINK

NRW-vocals

Warum? Find ich is besonders für Bands ne gute Sache.
    Ok, nicht für solche Bands aber wir haben da ne menge
    Gigs klargemacht die sonst so nicht zustande gekommen wären.

--

#6641693  | PERMALINK

Necrofiend

NRW-vocalsWarum? Find ich is besonders für Bands ne gute Sache.
    Ok, nicht für solche Bands aber wir haben da ne menge
    Gigs klargemacht die sonst so nicht zustande gekommen wären.

Jo, und bist Du sicher, daß Du noch die Rechte an deinen Songs und Bandfotos besitzt?

--

#6641695  | PERMALINK

mr.murdock

nenne mal prominente Scheiß-Bands meiner Meinung nach:
    Slipknot
    Rammstein
    Metallica (ab „Metallica“ alles)
    Linkin Park

--

#6641697  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Rammstein?

--

#6641699  | PERMALINK

Pestbote

Ersten Beiden garantiert nicht, aber die letzten Beiden schon, im Sinne von überbewertet.

Metallica sind sowieso überbewertet, ganz klar und das gleiche gilt für Linkin Park

--

She´s got The Jack
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 3,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.