Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab noch was:
--
Highlights von metal-hammer.deJop. Haben sich nicht mal Mühe gegeben, das irgendwie subtil zu machen. Das war eine ekelhafte Partie…
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
TwistOfFateHab noch was:
Banause! Rummelsnuff ist kult!!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Saros
Blood on the Dancefloor ist glaube ich die beschissenste „Band“, die mir jemals untergekommen ist:
Was eine widerliche Dreckssscheiße. Unterscheiden sich äußerlich ja auch irgendwie recht wenig von dieser ganzen VisualKey-Grütze.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Hah, vor lauter Schock gedoppelpostet
--
BensonUnterscheiden sich äußerlich ja auch irgendwie recht wenig von dieser ganzen VisualKey-Grütze.
[B.]
Und auch wenn BOTD und brokeNCYDE immer noch furchtbar scheiße sind, Leute, die Anfangstage sind sooo viel lustiger
--
Immer noch die besten
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWow 😆 😆 😆 😆
--
Das hab ich irgendwo schon mal gesehen. Hammer :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ach komm, für ne Band die aus lauter Sechzehnjährigen besteht ist das ja gar nicht mal sooooooooooooooooo grottenübel. Toll wie sie aber wirklich jedes Klischee vom Metal-Kiddie erfüllen. :horns:
Ich hab mich herzlichst amüsiert.[B.]
PS: Die Heinis vom blutigen Tanzplatz kamen mir doch schon irgendwie bekannt vor! Dass denen noch keiner Salzsäure in ihren Orangensaft gekippt hat wundert mich.
--
GIB MIR EIN LEITBILD!
NezyraelImmer noch die besten
War doch irgendwann mal im Pagan/Viking-Metal Thread. Göttlich, insbesondere das Zwinkern bei 2:25 tötet mich jedes mal.
--
Och komm, da im Thread ist das doch bestimmt nicht mal aufgefallen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.