Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Hab noch was: -- Highlights von metal-hammer.de- Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
 Jop. Haben sich nicht mal Mühe gegeben, das irgendwie subtil zu machen. Das war eine ekelhafte Partie… -- I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]-- Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill. TwistOfFateHab noch was: Banause! Rummelsnuff ist kult!! -- Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Saros Blood on the Dancefloor ist glaube ich die beschissenste „Band“, die mir jemals untergekommen ist: Was eine widerliche Dreckssscheiße. Unterscheiden sich äußerlich ja auch irgendwie recht wenig von dieser ganzen VisualKey-Grütze. [B.] -- GIB MIR EIN LEITBILD!Hah, vor lauter Schock gedoppelpostet -- BensonUnterscheiden sich äußerlich ja auch irgendwie recht wenig von dieser ganzen VisualKey-Grütze. [B.]  Und auch wenn BOTD und brokeNCYDE immer noch furchtbar scheiße sind, Leute, die Anfangstage sind sooo viel lustiger 
 -- Immer noch die besten -- Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWow 😆 😆 😆 😆 -- Das hab ich irgendwo schon mal gesehen. Hammer :haha: -- I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ach komm, für ne Band die aus lauter Sechzehnjährigen besteht ist das ja gar nicht mal sooooooooooooooooo grottenübel. Toll wie sie aber wirklich jedes Klischee vom Metal-Kiddie erfüllen. :horns: 
 Ich hab mich herzlichst amüsiert.[B.] PS: Die Heinis vom blutigen Tanzplatz kamen mir doch schon irgendwie bekannt vor! Dass denen noch keiner Salzsäure in ihren Orangensaft gekippt hat wundert mich. -- GIB MIR EIN LEITBILD!
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 NezyraelImmer noch die besten War doch irgendwann mal im Pagan/Viking-Metal Thread. Göttlich, insbesondere das Zwinkern bei 2:25 tötet mich jedes mal. -- Och komm, da im Thread ist das doch bestimmt nicht mal aufgefallen -- Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.