Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wegen dem super mega lustigen Text?
--
Highlights von metal-hammer.deIch mag die Jungs. Auch wenn ich nicht alles lustig und gut finde, was die machen. Ich fand die „früher“ sehr unterhaltsam. Wenn man die Menge ihres musikalischen Outputs betrachtet, ist es eigentlich auch Käse, die als Band aufzuführen.
Find ich schon extrem feierbar :haha:Aber Studio klingt das leider echt nicht so unterhaltsam.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Die sind super! Twisty, poste doch mal Sachen, die Du magst ^^
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!NezyraelImmer noch die besten
Mhm, die Keyboarderin^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAbrogation hatten auch mal eine großartige VHS mit Musikclips. Leid ergibt es die nicht im Netz zu finden…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresElsterglanz sind ja mal total großartig. Ach Twisty..
Edit: Wobei Daray den Song bei meinem Sampler damals auch verrissen hat glaub ich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMElsterglanz steht über Allem:D
Sowohl Musik als auch ihr Film sind einfach ganz grosser Kult!
Und live geht sowieso gar nichts über die!--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ArdorElsterglanz sind ja mal total großartig. Ach Twisty..
Edit: Wobei Daray den Song bei meinem Sampler damals auch verrissen hat glaub ich.
Was ist daran bitte großartig?
--
Der Humor. Das, was Daray auch nicht hat.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Und dass der Humor eben kombiniert ist mit dieser Einzigartigkeit und dem Können, Massen zu animieren.
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]SouthernJJ666Und dass der Humor eben kombiniert ist mit dieser Einzigartigkeit und dem Können, Massen zu animieren.
So sieht es aus. genau das geht den Nachwuchsrittern von der vorherigen Seite vollkommen ab. Auch wenn ich mich prächtig amüsiert hab.
Um Elsterglanz was abzugewinnen muss man den Dialekt aber schon wenigstens mögen. ^^
--
Nachtblut sind auf jeden fall eine der schlechtesten bands die ich je gehört habe.
wobei ich sagen muss die neuen von korn sind mehr als schlecht!--
"Wer nur die ersten 3 dicken Saiten spielt kann entweder nicht spielen oder ist schwul" (Dimebag Darrell/Damageplan, R.I.P.) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.