Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Wir sind bereit für die Endzeit
Dann verabschiedet euch doch mal bitte in genau diese:-)
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Highlights von metal-hammer.deSo ein komischer Paramore Abklatsch. Obwohl Paramore hier auch reinpassen würden.
http://www.youtube.com/watch?v=d4C0JscCrYI--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Eigentlich schon ein „Klassiker“ 😀
--
Haha, ja, die waren schon immer unglaubliche Scheiße.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!durchaus unglaublich behindert 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...0:07 Immortal konnte besser feuerspucken
0:16 Augen zu, Mund auf, Flüssigkeit tropft auf ihn, wo hab ich sowas schonmal gesehen…
0:58 is this my mothers grave?
2:33 stabbing is NO good
2:45 meth trip
3:23 I’m gonna eat this skull.. doesn’t work.. FUCK THIS!
3:30 bloß die Augen zu beim Bukkake
3:48 authentisch tiefe Wunde
4:38 meth Überdosis--
Gonna be a Rock'n'Roll Star... I hear it pays well!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
TwistOfFate
Das ist hier falsch, gehört dahin:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?5961-beste-Metal-S%E4ngerin/page27
Großartiges Zeug…--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHolothurion
Nicht nur ein Klassiker, das ist schon hochwertiges BM-Kulturgut ;-D
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Warum habe ich nur auf den Youtube-Link geklickt und dadurch diese „Band“ entdeckt…WARUM?!
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Holothurion
Als unbeteiligter Passant muss der Videodreh ein unvergesslicher Knüller gewesen sein. Wieso passiert mir sowas nie.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneKann nicht mal genau sagen warum, aber ich find das so krass scheiße. Oder entgeht mir da eine Perle?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.chugchug
Warum habe ich nur auf den Youtube-Link geklickt und dadurch diese „Band“ entdeckt…WARUM?!
Eine gute Bekannt hat mir das Album, wo dieser Song drauf ist, 2011 zum Geburtstag geschenkt, mit den Worten „Ich dachte, das gefällt dir vielleicht, du stehst doch auf Mathcore und sowas!“
Nichtsahnend lege ich die Scheibe ein – war schon etwas über das Cover verwundert -, bin aber erstmal positiv überrascht. Der erste Song geht nämlich ganz gut los… 08/15-straight-foward-Metalcore würd ich sagen. Aber als der Klargesang einsetzte musste ich richtig laut loslachen.
Vollkommen richtig aufgehoben, in diesem Thread!@hati
Ich bin überrascht…das Video finde ich auch ziemlich scheiße, aber musikalisch gefällt mir das nicht mal schlecht. Bis auf das Solo am Ende vielleicht…--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Dancing Mad God@Hati
Ich bin überrascht…das Video finde ich auch ziemlich scheiße, aber musikalisch gefällt mir das nicht mal schlecht. Bis auf das Solo am Ende vielleicht…Nagut, ich wurde auch etwas in die Irre geführt: Ich hab das als „Black Metal aus Norwegen“ irgendwo aufgeschnappt und hab was ganz anderes erwartet, haha. Metal-Archives hat mich bereits korrigiert, dass das was ganz anderes sein muss. Trotzdem nicht mein Bier :haha:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.