Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
- 
		AutorBeiträge
- 

Mich erinnert’s halt ein bisschen an frühe Disbelief in eingängiger…sicherlich nicht besonders herausragend, aber ein paar nette Riffs sind schon drin. Auf Basis dieses einen Songs würde ich die jetzt zumindest nicht als Scheißband einordnen. -- [indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Highlights von metal-hammer.de- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
- Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
 Nö, wüsst jetzt auch nicht, was daran besonders schlecht sein soll. Kann man hören. ach.die müssen nicht auf jede dritte seite^^ -- John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt" ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Verdient haben sie es. 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 -- Sind langweilig, aber nicht wirklich schlecht. -- Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayAlesana 🙂 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 New Millenium Cyanide CleefMaul! Beatsteaks gehören hier bestimmt nicht rein. Aber sich tun sie das. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Werd ich machen 😉 -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 -- Judyyich will ja jetzt nicht dafür sorgen ,dass sie nie wieder Musik machen Das wäre echt lieb von dir. Die müssen auch irgendwie ihre Miete bezahlen 🙁  sooow hot <333333 -- I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.