Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
NRW-vocalskraftwerk und rammstein?
da wüden mir aber nun spontan
10-20 andere einfallen die ich
lieber ganztägig im radio hören würde…
lieber kraftKLUB, zBspDie einzigen Radiokünstler, die mich in „letzter“ Zeit überzeugt haben, waren Lana del Rey und Caro Emerald, weil einfach geile Stimmen und auch musikalisch mal nicht so ganz 0815. Das eine Brooke Fraser Lied fand ich auch sehr hörenswert.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
mors lucisDieses. Aber ich kann mit den allermeisten RnB/Soulgesangsstilen nichts anfangen.
Ah doch, ich schon, vor allem mit „traditionellem“ Soul und Rhythm’n’Blues , aber auch mit den Reto-Soul Damen wie Paloma Faith, Rumer und Adele habe ich keine Mühle.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayThe AdversaryWenn man hier schon erwähnt wird mal was posten was fast so schlecht ist:
😆 Ach je…
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
mors lucisDie einzigen Radiokünstler, die mich in „letzter“ Zeit überzeugt haben, waren Lana del Rey und Caro Emerald, weil einfach geile Stimmen und auch musikalisch mal nicht so ganz 0815. Das eine Brooke Fraser Lied fand ich auch sehr hörenswert.
Da ich kein Radio höre, kann ich das nicht beurteilen, aber laufen kommerziell erfolgreiche Sachen wie Florence & The Machine, Zaz, Sade, Amanda Jenssen, Of Monsters & Men, Joss Stone nicht auch im Radio?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraymors lucisDie einzigen Radiokünstler, die mich in „letzter“ Zeit überzeugt haben, waren Lana del Rey und Caro Emerald, weil einfach geile Stimmen und auch musikalisch mal nicht so ganz 0815. Das eine Brooke Fraser Lied fand ich auch sehr hörenswert.
Lana und Caro liebe ich, aber wir reden hier von
deutschen ‚Künstlern‘.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:bzw deutschem Gesang
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraywenns um deutsche musik geht schwöre ich tatsächlich auf tomte/thees uhlmann. saubere sache. werden hier aber viele ganz anders sehen.
xTOOLxwenns um deutsche musik geht schwöre ich tatsächlich auf tomte/thees uhlmann. saubere sache. werden hier aber viele ganz anders sehen.
Schwören jetzt nicht aber ist ganz gut. Aber ich fand ja auch Madsen und die Sportfreunde live sehr unterhaltsam (und das auf gute art und weise)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ich schwör bei deutschsprachiger Musik auf Blackmetal, wo man die Texte eh‘ nicht versteht. Und selbst da gibt es nicht viel gutes…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores/sign³
Zdit: zahlen stimmen nicht, muss kurz prüfen wo es hakt.
And One könnte man bei gutem deutschen Pop i.w.S. auch noch nennen
und Trost
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySo jetzt ist der Fehler beseitigt und die zahlen stimmen.
Ich hab in meiner Sammlung 848 deutschsprachige Songs (dies entspricht einem Anteil von 2,6%). Diese Verteilen sich wie folgt (die Genres sind die beim Auslesen der CDs für das gesamte Album vergebenen Genres, eine Auswertung der Titel nach Genre und Subgenre, welche ich auf Tuitelebene vergeben habe, wäre zeitaufwändiger und sind wir ehrlich, es interessiert euch nicht so wirklich^^)
[TABLE=“width: 357″]
[TR]
[TD]Grobgenre (Albumebene)[TD]Anzahl Titel
[TD]Anteil
[TR]
[TD]Black Metal[TD=“align: right“]89
[TD=“align: right“]10.50%
[TR]
[TD]Black Related[TD=“align: right“]40
[TD=“align: right“]4.72%
[TR]
[TD]Dark Metal[TD=“align: right“]71
[TD=“align: right“]8.37%
[TR]
[TD]Electronica[TD=“align: right“]1
[TD=“align: right“]0.12%
[TR]
[TD]Folk/Viking Metal[TD=“align: right“]80
[TD=“align: right“]9.43%
[TR]
[TD]Folkartiges[TD=“align: right“]88
[TD=“align: right“]10.38%
[TR]
[TD]Gothic[TD=“align: right“]268
[TD=“align: right“]31.60%
[TR]
[TD]Gothic Metal[TD=“align: right“]41
[TD=“align: right“]4.83%
[TR]
[TD]Gothic Rock[TD=“align: right“]3
[TD=“align: right“]0.35%
[TR]
[TD]Melodic Death Metal[TD=“align: right“]19
[TD=“align: right“]2.24%
[TR]
[TD]Metal[TD=“align: right“]93
[TD=“align: right“]10.97%
[TR]
[TD]Pop[TD=“align: right“]43
[TD=“align: right“]5.07%
[TR]
[TD]R&B/Hip Hop[TD=“align: right“]7
[TD=“align: right“]0.83%
[TR]
[TD]Rock[TD=“align: right“]5
[TD=“align: right“]0.59%
[TR]
[TD]Gesamtergebnis[TD=“align: right“]848
[TD=“align: right“]100.00%
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNew Millenium Cyanide CleefHier habt ihr anständige deutsche Mucke
Falsches Video, da labert nur ein Idiot Mist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDaray
Sicher?
http://messersschneide.tumblr.com/post/41345618866/messer-romy-im-schwindel-2012
Musikalisch klingt „Neonlicht“ für mich, als hätte man Joy Divisions „Atmosphere“ über einen Beat von New Order gelegt, damit landet man bei mir sehr schnell. Der Gesang ist möglicherweise grenzwertig, aber ich mag es, wenn jemand mit gut und mit (verrenkter, ungesunder) Haltung nicht singen kann.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.