Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Flo_ScarecrowAus meiner Sicht Richtig Scheiße geworden sind Sepultura… Ich bin Sepultura Fan der Max Ära. Derrick Green kann nicht singen das einzig Gute an Sepultur ist Eloy Casagrande
Bwahahaha, jaja, der Max konnte schon richtig gut singen. Ich lach mich kaputt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Sepultura Avancieren zu Schmusekatze. Kairos ist ln Geiles Album aber das kommende wird übel (hört Song auf der Maximum Metal CD)
--
Hier liest keiner das Magazin aber die Songs die es bislang auf YT zu hören gibt sind völlig OK. Im Gegensatz zu dem Schrunz den der Max seit Jahren mit Soulfly veranstalltet.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TwistOfFate
Wo buddelst du denn diese ganzen Unfälle immer aus?^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Musste die gestern Abend als Vorband ertragen^^ musikalisch sind die ja echt ok, aber diese grottenschlechten und peinlichen Texte… peinlich.
--
Autsch.
Ich habe letztens die Kompetenzkollegen von Eisheilig in meiner Plattensammlung gefunden. Ist mir ja nun schon fast peinlich, aber wenn ich die Texte des Albums „Imperium“ lese/höre, muss ich ja schon arg grinsen.
Wie auch immer die damals bei mir gelandet sind.
Eisheilig haha, die sind bei mir schon längst rausgeflogen^^
--
Ja, mal schauen ob ich noch aus Müll Geld machen kann :).
Die haben mir bei Ebay damals kaum was gebracht.
--
Auf jeden Fall bringt es Raumgewinn.
und hämatom waren wirklich besser?^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ja.
--
Wenn man etwas mag, ist’s natürlich immer besser, aber das „Elysium“ von Eisheilig war gar nicht so schlecht (hatten danach soweit ich weiß einen anderen Songwriter), und das Niveau von Hämatom unterbietet so schnell niemand 🙂
--
Flo_ScarecrowAus meiner Sicht Richtig Scheiße geworden sind Sepultura… Ich bin Sepultura Fan der Max Ära. Derrick Green kann nicht singen das einzig Gute an Sepultur ist Eloy Casagrande
Als Max noch in der Band war fand ich die auch besser, aber zu behaupten Sepultura wären heutzutage scheiße oder sogar eine absolute Scheiß-Band, ist einfach falsch.
PainajainenWenn man etwas mag, ist’s natürlich immer besser, aber das „Elysium“ von Eisheilig war gar nicht so schlecht (hatten danach soweit ich weiß einen anderen Songwriter), und das Niveau von Hämatom unterbietet so schnell niemand 🙂
OK, so mies wie das von mir erwähnte Teil ist „Elysium“ nicht. Das stimmt! Und Hämaton…nun ja…stimmt auch :).
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.