Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Der Move und der Blick bei 2:47… unwiderstehlich.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Schlafes bruder rockt die Hölle und die Venus Messe^^
Edit
Und den soundtrack von diesem neuen lars von Trier filmEdit 2
Wenn man sowas Hämatom da kauft bekommt man jeden mist empfohlen^^Richtig toll ist aber Ritter und Knecht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dr. JonesDer Move und der Blick bei 2:47… unwiderstehlich.
Aber sowas von. Die rosa Wand macht mich fertig…
Hat mir mein Mitbewohner letzt zwecks Belustigung zukommen lassen:
Das kann man eigentlich garnicht ernst meinen… Aber das Cover ist große Klasse.
Guck mal wer das hochgeladen hat 😀
hat damals das forum auch ganz gut belustigt 😀edit:
Bråkin Bråk(brokin brok) – 1. russian-norwegian band. KITTELSEN artwork in front and true estonian pinewood in back!!!! raw bm with out vocal, intro and outro with live folk russian instruments(not saxophone!). album was recorded in the forest(in estonia and russian nort(kostroma) exept drums(drums were recorded in norway in grieghallen). released in very true cardboard in 2009 by russian true-pagan-ns-vegan- hardline sxe lable lesoskog. very very very dark true atmosphere. for fans burzum and ildjarn and for all peolpe, which like good music. strongly recommended to fans of techno-death, progressive metal, progressive rock, melodic-sympho-progressive-post bm, jazz rock, sxe hardcore, vegan hardcore.
it is music for trips in forests. not on mountains, for mountains please wait next album-„hardangervidda 3“ which was recorded in hardangervidda. it has norwegian folk instruments, very very very true mountain antmosphere and one song.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ja.
Is echt hart. Wo findet man sowas?
Oder woher kennt man sowas?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsich hab die cd auf ebay gesehen für 3€ und wegen dem coolen cover blind gekauft 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyich hab die cd auf ebay gesehen für 3€ und wegen dem coolen cover blind gekauft 😀
Das die noch jemand kennt… Definitiv ein must-have. Das ist so absolute 0 Punkte Musik, dass ich aufgrund des Unterhaltungswertes gleich wieder 100 geben kann. xD
Das Cover ist echt mächtig!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDr. JonesDer Move und der Blick bei 2:47… unwiderstehlich.
😆
den muss ich mir merken!@ Bråkin Bråk: Hier weiß ich eigentlich immer noch nicht, obs ne Parodie ist oder ernst gemeint. 😐
[IMG]http://i.imgflip.com/5eh32.gif
Hier, für jede Gelegenheit :haha:
😆
kanns kaum erwarten, den hier einzusetzen :haha:
Ich frag mich immer wieder wo solche Kasperbands die Kohle herhaben um sich eine gescheite Albumaufnahme + Video leisten zu können. Sponsert irgendjemand sowas etwa freiwillig?
Der ist echt gut 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMinosysIch frag mich immer wieder wo solche Kasperbands die Kohle herhaben um sich eine gescheite Albumaufnahme + Video leisten zu können. Sponsert irgendjemand sowas etwa freiwillig?
In der schwarzen Szene gibt es ziemlich viel solchen Krams…
Ich sage nur Schwarzer Engel. Das Projekt wurde in allen großen Gruftimagazinen groß aufgezogen. Ich habe mich zu wenig damit beschäftigt, um beurteilen zu könne, ob es hier in den Thread passt, aber Name/Erscheinungsbild/Songtitel/Musikerscheinung nach kurzem Reinhören qualifizieren schon ordentlich hierfür.SolarOverlordAber sowas von. Die rosa Wand macht mich fertig…
Hat mir mein Mitbewohner letzt zwecks Belustigung zukommen lassen:
Das kann man eigentlich garnicht ernst meinen… Aber das Cover ist große Klasse.
Die Flöten am Anfang sind episch. Sollte ich jemals anfangen Musik zu machen, werde ich diesen Part adaptieren. Denke den werde ich auch ohne Flöt-Erfahrung ähnlich gut hinbekommen
--
Exterminate! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.