Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Dr. Jones[IMG]http://i.imgflip.com/5eh32.gif
Hier, für jede Gelegenheit :haha:
Sowas wird ja immer lustiger, je länger man es sich anschut. könnt ich Stunden mit verbringen. :haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Es ist halt irgendwie extrem hypnotisch^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mors lucisIn der schwarzen Szene gibt es ziemlich viel solchen Krams…
Ich sage nur Schwarzer Engel. Das Projekt wurde in allen großen Gruftimagazinen groß aufgezogen. Ich habe mich zu wenig damit beschäftigt, um beurteilen zu könne, ob es hier in den Thread passt, aber Name/Erscheinungsbild/Songtitel/Musikerscheinung nach kurzem Reinhören qualifizieren schon ordentlich hierfür.Die habe ich schier schon gepostet. Was für ein Vollrotz. Aber da stecken auch die Plattenfirmen dahinter, siehe Nachtblut.
--
Dieser Thread ist zum großteil an Abartigkeit nicht mehr zu überbieten… Aber super, um sich mal wieder richtig tot zu lachen :haha:
--
Dr. Jones[IMG]http://i.imgflip.com/5eh32.gif
Hier, für jede Gelegenheit :haha:
Mächtig. 😛
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
--
Lass uns doch erstmal Zeit, deine vorherigen Posts zu verdauen^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
😛 Okay
--
Schock is cool.das war damals sowas wie ein szenehit^^Die letzten Züge der ndh^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kanns sein, dass du iwi alles magst, was die anderen in den Thread hier posten 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMr. Tortures Geschmack ist schon legendär geworden hier :haha: Er holt sich auch gern mal Inspiration für die nächste Lieblingsband aus diesem Thread^^
mors lucisMr. Tortures Geschmack ist schon legendär geworden hier :haha: Er holt sich auch gern mal Inspiration für die nächste Lieblingsband aus diesem Thread^^
Find´s aber cool, dass er sich bezüglich seines Geschmacks von den anderen am Arsch lecken lässt^^
Zum Thema. Kam als Vorschlag, nachdem ich Twists Videos angeschaut hatte.
Vor allem die Background-Sängerin mit dem Vampirgebiss 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch, Schock fand ich live ziemlich unterhaltsam vor ein paar Jahren. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMder thread ist derzeit etwas schlimm o_O
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.