Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateDaray 😀
das hatte ich befürchtet *gg*
Selbst dieses Pseudo-Berliner-Großstadtgetue? Find ich ganz grausig.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich glaube ja. Naja wenn man besoffen auf ner Party ist….. aber so. Zu Hilfe.
--
Klingt für mich total unspektakulär nach 08/15 Mainstreammucke…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGrossstadtgeflüster sind echt schlimm, aber The Tchik sind doch absolut fantastisch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was zur…?
Ich glaube, solche Bands gründen sich nur, um in solchen Threads genannt zu werden und um sich anschließend darüber lustig zu machen, dass es Leute gibt, die sich darüber aufregen. So intelligent 🙂
--
Schock hab ich damals auf dem feuertanz 2003 kennen gelernt in fulda.die waren nicht mal besonders gut damals aber ware Fleisch war ziemlich einprägsam^^
Zuletzt hab ich sie vor zwei Jahren in Nürnberg als tanzwut Support gesehen. Wusste gar nicht das es die überhaupt noch gab.heute sind die etwas zahmer
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Haha, The Bunny and The Bear wurden mir sogar mal von sonem Typen empfohlen. Das fand ich damals schon arg verwunderlich. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Junge, war ich geflasht, als der Hase angefangen hat zu grunzen und der Bär den epischen Klargesang rausgehauen hat und nicht andersrum. Man muss schon ein Genie sein, derart mit den Erwartungen des Hörers zu spielen.
Das ist ziemlich schlecht. Sogar für Metalcore (jaja ;)) )
Der Drummer ist noch schlechter, als die Band eh schon ist.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsUnd wieder die Frage:Wer finanziert den Scheiss?
--
TwistOfFate
Gott ey, ist mir meine Ex mit dem Scheiß damals auf die Nüsse gegangen. Wohlerzogenes Töchterlein aus strengem Elternhaus, das mit Oomph, Sonic Syndicate und so einem Müll ihre aufkommende Selbstständigkeit einläutet. Klischee-Overload.
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingHaste die Alte wenigstens mal ordentlich durchgeprügelt?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Seit 1990 sind die Scorpions nur schlecht. Damals kam dieser Weicheimist bei denen raus.
--
Turn on, Tune in, Drop out!Boah die letzten Seiten hier…..gut zum auskatern 😀
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.