Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
bensonmotörhead ist die einzige band bei der die selbstkopie erfolgsrezept ist. Wobei man von kopieren eigentlich nicht wirklich reden kann. Außerdem landen ein haufen bands die irgendwann anfangen sich möglichst signifikant weiter zu entwickeln in der versenkung. Bestes beispiel in flames.
[b.]
ac/dc.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
TwistOfFateSamo, ganz sicher nicht.
Meinem Geschmack nach schon. Natürlich werden das einige anders sehen, aber ich persönlich finde sowohl die Musik als auch die Texte vollkommen austauschbar und langweilig.
Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Texte austauschbar, soso. Das Wort wird auch sehr inflationär verwendet, wenn Leute ihrem Groll gegen eine Band ein Gesicht verleihen wollen, damit sie nicht gänzlich mit leeren Händen dastehen. Nimm’s mir nicht krumm 😉
--
Ja, ich bin der Meinung, dass die gleichen Texte bei jeder x-Beliebigen Folk Band zu finden sind, und absolut unspannend sind sie noch dazu.
Einen Groll hege ich gegen die Band übrigens nicht :haha: Die sind mir recht egal, wie die allermeisten Bands, mit denen ich nichts anfangen kann.Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
Ich wollte damit etwas anderes sagen, aber lassen wir’s besser 😉
Nur so viel: Wenn ich jetzt in eine Band eines Genres reinhöre, welchem ich selten Aufmerksamkeit schenke und die Inhalte der Texte nicht wirklich interessant sind, urteile ich sicherlich auch nicht über die Qualität oder Individualität der Texte, weil ich mir da aufgrund mangelnder Erfahrung und fehlendem Interesse darin schlicht und ergreifend kein Urteil erlauben kann.--
Da hast du wohl recht, aber so ist das nunmal mit dem Geschmack : Obwohl man es nicht müssen sollte, rechtfertigt sich dennoch jeder dafür 😉
Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
Naja, es geht da mitnichten um rechtfertigen, weil man es ja auch anders formulieren kann.
Du hast ja nicht wirklich deinen Geschmack zum Ausdruck gebracht. Aber wie oben bereits erwähnt: Lassen wir’s. Beide haben ihre Standpunkte dazu geliefert, alles okay also 😉--
Was für Texte hörst du den sonst so?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
DeathJam
Alle fragen sich, wieso Napalm Records solch Bands wie Van Canto oder Alestorm unter Vertrag hat. Hier ist die eigentliche Frage: Warum hat ein Qualitätslabel wie Century Media so eine Drecksband unter Vertrag?
--
Unsagbar scheiße.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
--
Omg….
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTwisty strikes again!
Die hab icg als vorband von tanzwut gesehen^^da erschließt sich mir der sinn eines soloprojektes nicht wirklich^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.