Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
voicesofthedeadja gut, absolute scheiß bands ist natürlich immer relativ…da kann man ja dann wirklich alles und nichts drunterposten…
Was kann an absolut denn noch relativ sein?
Lazarus_132Ob die Typen selbst eig wissen wie unglaublich gay sie sind?
Ich würde mir Sorgen machen, wenn nicht :haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Möpse, semi-lesbische Moves, feuchte Männerträume, achja, Musik wird auch noch gespielt.
am besten sind die Schlafzimmeraufnahmen die wohl spontan frühs nachm Aufstehen entstanden sind. Große Klasse. 😆
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ne, mich hat die knisternde Erotik in den Lack- und Leder-Szenen am meisten angeturnt.
Ich mag Bands nicht, deren Videos mit mehr Liebe gemacht sind als die Musik selber^^
Ach ja und der eigentliche Song, der mich veranlasst hat, die Band hier zu nennen:
edit: im Allgemeinen aber eher bizarr als schlecht, zumal vieles, was die Band schlecht macht Absicht ist^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayBoah >.< Der Thread hier blüht auf.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBin ja niemand der gross kritisiert aber ich sage mal so,die letzten Posts sind nicht so das Gelbe vom Ei 😯
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Die Posts oder die Tonbeispiele in den Posts?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayDie Posts oder die Tonbeispiele in den Posts?
Ein typischer Daray 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendseasyrocker63Bin ja niemand der gross kritisiert aber ich sage mal so,die letzten Posts sind nicht so das Gelbe vom Ei 😯
Ich dachte gerade das wäre doch der Sinn dieses Threads 😉
--
Lord of the lost sind jetzt nicht gut aber gehören hier eigentlich auch nicht rein
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Allein für den Text gehören die schon hier rein.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.