Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Dubby^^ die Mädels waren doch ganz nett 😛
Das sagst du nur, weil Pich da mitgesungen hat 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Bombenleger
omg
Ist doch nett, die haben sogar einen Mosh Pit. 😉
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
TwistOfFate
Großartiger Name !!!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herrlich auch der Promotext: https://www.facebook.com/zanthropyaex/app_2405167945
--
Die Barbie ist doch aber ganz nett, solang der Ton ausbleibt 😉
--
Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock 'n' Roll [/SIZE]Bombenleger
omgViel schlimmer finde ich bei 12-jährigen Mädchen eigentlich Textzeilen wie diese:
Eine Rockband, die braucht Groupies
Und bei uns, da sind das Jungs
Wir nehmen nur die Besten
Das ist ja grad die Kunst--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ist halt peinlich ohne Ende.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKeinen Schimmer, weshalb das unter „Progressive Folk Metal“ getaggt worden ist.
Dr. JonesKeinen Schimmer, weshalb das unter „Progressive Folk Metal“ getaggt worden ist.
Keine Ahnung aber ich finde es amüsant.:haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:TwistOfFate
Find ich gar nicht so verkehrt.
Immerhin handelt es sich um zombie-flavoured glamour death!--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,doch, gehört schon hier rein
Warum?
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Weil das völlig uninspirierter Blödsinn ist?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich finds lustig.
Und es klingt nicht schlecht, wie ich finde.--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token, -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.