Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Ich weiß nicht, was ihr habt. Sie machen es doch für die Kinder !
Deutschland darf dabei nicht uuuunteeeergeeeehen. Herzzerreißendes Ende 😥
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ManniIch weiß nicht, was ihr habt. Sie machen es doch für die Kinder !
Das hackennäßige Links-Grün-Kollektiv macht mein schönes Germania kaputt!!!!! 👿
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingManniIch weiß nicht, was ihr habt. Sie machen es doch für die Kinder !
Oh nein, ich habe nie bis zum ende durchgehalten, jetzt habe ich fast das Gefühl, was verpasst zu haben!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
TwistOfFate
Brr. *schüttel* Heiligs Bächle…Gottseidank nur einen Stern…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Ist hier ein bisschen deplaziert, da das wohl kaum als Band durchgeht. 😉
Sensationell auch die Kommentare, in denen sich einige die guten alten Zeiten herbeiwünschen, in denen noch allen klar war, dass etwas nicht ernst gemeintes ja unmöglich sexistisch sein kann…
xkillwithpowerxIst hier ein bisschen deplaziert, da das wohl kaum als Band durchgeht. 😉
Sensationell auch die Kommentare, in denen sich einige die guten alten Zeiten herbeiwünschen, in denen noch allen klar war, dass etwas nicht ernst gemeintes ja unmöglich sexistisch sein kann…
…wie erklärt man sich dann Ballermann? 😀
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Die 90ziger waren genial^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDie 90ziger waren genial^^
Naja…nicht wirklich:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDu bist einfach zu jung^^
Dolls United – Eine Insel mit zwei Bergen 1995: http://youtu.be/eL_Dkly0CBM
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Du bist 4 Jahre älter du Strolch…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsOkay dann läuft chartmusik wohl schon seid frühester Kindheit an dir vorbei?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Sowieso.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die guten alten 90er. Aber es gab Zeugs das war wirklich unerträglich und grausam.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.