Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Und trotzdem wurde es gehört.
Ich frag mich immer warum, werd’s aber wohl nie wissen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich war damals ein Kind/Tennie. Reicht doch als erklärung^^
--
Die heutigen Charts sind ja nicht viel besser^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Kein Plan was gerade so angesagt ist.
--
Deathhuman is schon immer black metal. Selbst bei seiner Geburt war er mit blut bedeckt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das auf jeden Fall.
Außerdem wurde ich im Wald geboren.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAber nachts
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Und geschneit hat es auch. Obwohl es Juli war.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendswahahahahahaha.
Zur 90er Diskussion.
Hier werden doch wohl nicht die Hits der 90er Jahre mit den aktuellen Charts verglichen.
Ich sag mal so: Spiel mal auf ner Party z.B. No Limits von 2Unlimited, und du hast definitv die Tanzfläche voll. Ich denke dies kann man sicherlich für die meisten Eurodance-Hits aus dieser Zeit sagen.
Gleiches gilt im Übrigen für das meiste aus den Charts der 80er Jahre (Pop & Wave Welle).
Ist mir wurscht, ob das nun mehr oder weniger Metal ist.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Kein Bier für Popper.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
--
Au Backe…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Gothic Rap^^
--
Samma wo gräbst du andauernd so Zeug aus, moah 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.