Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das hier habe ich auf Startnext.de gefunden. Ansonsten eben Facebook oder wenn ich auf Youtube in mir unbekannte Bands reinhöre.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
TwistOfFateGothic Rap^^
Bitter.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHallo zusammen. Die „Qualität“ dieses Threads hat mich dazu bewogen, nach Zeiten stillen Mitlesens hier im Forum aktiv zu werden.
Anbei eine grundsolide Familien-Produktion (war hoffentlich noch nicht hier).--
Ist doch eigentlich voll episch. Und Möpse.
haha kenn ich, feier ich voll ab 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...TwistOfFateGothic Rap^^
oh weia, das kommt so „mimimimi keiner mag micH 🙁 ich werd jetzt n ganz böser rapper! jetzt hab ichs euch aber gegeben ihr blöden gruftis hihi“
--
Signaturen im Forum sind sinnlos.TwistOfFate
Da haste aber schon Schlimmeres gepostet^^ Z.B. Gothic-Rap.
Molkerei auf der Bounty
Das ist wirklich hart. 😆 Da musste ich sofort an diesen Wichs hier denken:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenAch komm, ohne das seltsame Video kann man sich das musikalisch doch antun, kein Zweifel, mit drei bis vier Bier intus scheint das bestimmt auch Spaß zu machen. Gibt schlimmeres, sowas z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=sFG9UE_KNvU
--
SauerkrautsauAch komm, ohne das seltsame Video kann man sich das musikalisch doch antun
Nein. Nicht einmal wenn… Nein.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroDa haste aber schon Schlimmeres gepostet^^ Z.B. Gothic-Rap.
Das ist wirklich hart. 😆 Da musste ich sofort an diesen Wichs hier denken:
Also so schlecht sind die nu auch wieder nicht. Zwischendurch mag ich sie ganz gern mal. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Nicht selten finde ich fehlenden Individualismus und daraus resultierendes Mittelmaß bei einer Band schlimmer (das genau das auch bei vielen meiner geliebten Glam-Bands der Fall ist, ist mir klar. Doch was soll ich machen?^^), als wenn sie einfach nur nicht meinem Geschmack entspricht, weil mir deren eigener Stil nicht passt. Gloryhammer sind in meinen Augen gesichtsloser Schrott, aneinandergeklaute Melodiebausteine. Aber da sind sie bei weitem nicht die Einzigen. Vielleicht werde ich dafür aber auch einfach nur zu alt^^ Ich weiß es nicht. Ich kann nur widergeben, was ich beim Hören solcher Kapellen empfinde. Dabei geht es absolut nicht um eine willkürliche Antihaltung meinerseits, auch wenn es einem der grüne Clown im Video echt schwer macht.
Hat was von Ben Stiller in „Zoolander“, finde ich^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenGloryhammer is halten extrem oldschool^^aber angus mcfife is cool^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hehe. Im Grunde ist er das grüne Pendant zu den grimmigen BM-Typen^^
Oldschool? Findest du?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenBlackadder1966Also so schlecht sind die nu auch wieder nicht. Zwischendurch mag ich sie ganz gern mal. ^^
Weil sie zwischendurch mal ganz nett sind, landen sie direkt in Deiner Top 10 der Lieblingsbands. Verstehen muß man das aber auch nicht, oder?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.