Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 3,515)
  • Autor

Blackadder1966

King DiamondAch Gottchen, sehr dünnhäutig für eine, die sich als die Größte unter den Kleinen bezeichnet (ja, war wieder nur ein Witzchen von dir).
    Es ist natürlich deine Sache, was du gut oder schlecht findest. Ich verstehe eben nur nicht, warum du dann so rumeierst und Bands als nur ganz nett oder als nicht sooooooo schlecht bezeichnest, anstatt gleich zuzugeben, daß du sie absolut toll findest.
    So gäbe es jedenfalls keine Missverständnisse, wenn sie in deinen Top Listen auftauchen. Steh zu deinem Zeug, auch wenn es Bands sind, die hier sonst keiner mag. Macht der Torture auch und fährt gut damit.
    Scheint auch so zu sein, daß ich das nicht allein so sehe, wenn ich die weiteren Kommentare hier so lese.

Weisst Du was, ich denke Du willst mir nur auf den Sack gehen. ^^ Aber auf Rumnervereien habe ich heute absolut keinen Bock.

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6642843  | PERMALINK

Bombenleger

TwistOfFate

Machst du das eigentlich beruflich?

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6642845  | PERMALINK

Lysan

es ist so unfassbar schlecht, ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll 8[

--

#6642847  | PERMALINK

Daray

TwistOfFate

Industrial halt, gemacht zum Tanzen. Was gerade an dem Stück so schlecht sein soll, will sich mir gerade nicht erschliessen… edit: um ehrlich zu sein mir gefällt das Lied sogar, bis auf den misogynen Text, der aber durchaus und erstaunlicherweise kein Einzelfall ist, obwohl die Szene selber diesen Zug gar nicht hat.

schlimm hingegen ist sowas, wie das hier, dass irgendwie die Gothic Szene mit Mainstream EDM Einflüssen zu verbinden sucht.

Und das sag ich obwohl ich ein Lied von Faderhead wahnsinnig liebe, namentlich t.z.d.v. (tanz zwo drei vier)

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6642849  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Faderhead sind auch hart grausam.

--

#6642851  | PERMALINK

Daray

Ich hätte noch einen Eintrag in der Kategorie absichtlich schlecht: Toxic Lipstick

Die beiden Mädels geben sich als 14-Jährige aus, und singen entsprehcend über Dinge, welche Mädchen in dem Alter beschäftiugen, wie die Pubertät, Menstruation, Ponies, das Rauchen des eigenen Erbrochenen, Inzest, Sex und Drogen.

Allerdings ist das so ohrwurmig, dass ich es mir dann doch zulegen musste^^

https://api.soundcloud.com/tracks/78176499

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6642853  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dir ist auch nicht mehr zu helfen 😛

--

#6642855  | PERMALINK

Daray

Nun, wenn jemand absichtlich schlecht ist, dann ist das eine künstlerische Asudrucksform. Von daher ist die Musik schlecht aber nicht zwingend der Künstler.

Also Shake yr anus¨!

--

#6642857  | PERMALINK

Daray

TwistOfFateFaderhead sind auch hart grausam.

Zum Teil. Wie gesagt TZDV ist ein geniales Stück Clubmusik. Und ich mag den Tenzstil des Industrial. Kommt kurz nach dem Jitterbug bei den Tanzstilen, die ich mir gerne ansehe (edit: wobei ich dabei vor allem Frauen zusehe… vielleicht liegts also nicht allein am Tanzstil)

--

#6642859  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Manchmal fragt man sich echt was einige Leute so anstellen. 😀
    Den Gothic Rapper kenn ich auch, ne Freundin ausm Abi war mal mit dem zusammen. ^^

--

Na ihr Fotzenlecker
    #6642861  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

--

#6642863  | PERMALINK

banger1979

TwistOfFate

😆

och is doch lustig, was fürs schlichte Gemüt…

--

#6642865  | PERMALINK

4sk4

Wo ich’s gerade im Musikermarkt gelesen habe: [COLOR=#ffa07a]Hassliebe sind so unfassbar schlecht, von ihrer Arroganz ganz zu schweigen. Ich weiß nicht, ob sie immer noch die Angewohnheit haben, in Lederhosen aufzutreten, jedenfalls rollen sich mir bei denen sämtliche Zehennägel hoch.

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #6642867  | PERMALINK

4sk4

Wo wir schon bei schlechtem Deutschrock sind: [COLOR=#ffa07a]PROMT!

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #6642869  | PERMALINK

Ulver

Sehr tolle Idee sich mit sowas öffentlich selbst zum Löffel zu machen. Herzlichen Glückwunsch.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 3,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.