Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 3,515)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

BombenlegerNachdem ich heute mit Freunden zum ausnüchtern den halben Thread durchgelesen habe, bin ich zum Schluss gekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=uteiCE02xWQ

Ist immer noch die schlechteste Band 😀

Nicht übel, man beachte vor allem die gelungenen Outfits 😆

Vielleicht muss ich den Thread morgen auch mal spaßeshalber durchkramen :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6642993  | PERMALINK

Ulver

Mr.TortureRummelsnuff is cool wenn er nicht grade rammstein covert.angefangen hat der auch mit ner ndh band

Bezeichne die Freunde Der Italienischen Oper NIE als „NDH“ Band!! Was ein Bullshit….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6642995  | PERMALINK

Necrofiend

Huch, Wikipedia sagt mir das der Rummelsnuff Kerl mit Bjarne Melgaard zusammenhängt. Hatte eher gedacht, der hat als „Popeye-look-alike“ bei Deutschland sucht den Superstar mitgemacht…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6642997  | PERMALINK

King Diamond

UlverBezeichne die Freunde Der Italienischen Oper NIE als „NDH“ Band!! Was ein Bullshit….

Vielleicht meint er ja nicht FDIO, sondern Automatic noir.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6642999  | PERMALINK

Mr.Torture

Fdio?kenn ich nicht^^
    Ich meinte die anderen. Die platte hab ich damals nie gefunden auf sämtlichen portalen.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6643001  | PERMALINK

Headhunter

Die hier bereiten einfach nur Kopping…nicht so gut^^

Vatican

Intrepid

Starker Tobak das

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6643003  | PERMALINK

Emigrate

Also bei Intrepid will mir nicht einleuchten, warum die absolut scheiße sind. Klingt doch ganz in Ordnung.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6643005  | PERMALINK

Necrofiend

easyrocker63
    Vatican

Das ist super, das brauch ich…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6643007  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was ein Schrott. Dass der feine Herr sich für solch einen unterklassigen Metalcore-Müll hergibt, überrascht mich echt ein bisschen. Scheint irgendwie so, als wäre der Rest der Band froh, die Instrumente richtig zu halten bzw. richtig dahinter zu stehen/sitzen.

--

#6643009  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das ist wirklich Mist.

--

#6643011  | PERMALINK

bambi

Das ist doch nicht etwa Dani, oder? x)
    Ist schon recht anstrengend ^^

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6643013  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zum Glück ist dem nicht eingefallen, einen dieser Lumpen bei Cradle Of Filth einzustellen.

--

#6643015  | PERMALINK

Necrofiend

Das ist echt mal scheiße…

--

#6643017  | PERMALINK

Emigrate

Haha, dachte zuerst das wäre Rob Zombie an der Gitarre. 😀 Aber der Bekannte der Band ist der laufende Meter. Und es ist scheiße.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6643019  | PERMALINK

Daray

Ich würde das ja eher als öde ezeichnen und nicht als scheisse. Aber da mögen die Masstäbe bzw. Definitionen wohl ziemlich subjektiv sein.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 3,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.