Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BombenlegerNachdem ich heute mit Freunden zum ausnüchtern den halben Thread durchgelesen habe, bin ich zum Schluss gekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=uteiCE02xWQ
Ist immer noch die schlechteste Band 😀
Nicht übel, man beachte vor allem die gelungenen Outfits 😆
Vielleicht muss ich den Thread morgen auch mal spaßeshalber durchkramen :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.TortureRummelsnuff is cool wenn er nicht grade rammstein covert.angefangen hat der auch mit ner ndh band
Bezeichne die Freunde Der Italienischen Oper NIE als „NDH“ Band!! Was ein Bullshit….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Huch, Wikipedia sagt mir das der Rummelsnuff Kerl mit Bjarne Melgaard zusammenhängt. Hatte eher gedacht, der hat als „Popeye-look-alike“ bei Deutschland sucht den Superstar mitgemacht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresUlverBezeichne die Freunde Der Italienischen Oper NIE als „NDH“ Band!! Was ein Bullshit….
Vielleicht meint er ja nicht FDIO, sondern Automatic noir.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Fdio?kenn ich nicht^^
Ich meinte die anderen. Die platte hab ich damals nie gefunden auf sämtlichen portalen.--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Die hier bereiten einfach nur Kopping…nicht so gut^^
Vatican
Intrepid
Starker Tobak das
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Also bei Intrepid will mir nicht einleuchten, warum die absolut scheiße sind. Klingt doch ganz in Ordnung.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
easyrocker63
VaticanDas ist super, das brauch ich…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Was ein Schrott. Dass der feine Herr sich für solch einen unterklassigen Metalcore-Müll hergibt, überrascht mich echt ein bisschen. Scheint irgendwie so, als wäre der Rest der Band froh, die Instrumente richtig zu halten bzw. richtig dahinter zu stehen/sitzen.
--
Das ist wirklich Mist.
--
Das ist doch nicht etwa Dani, oder? x)
Ist schon recht anstrengend ^^--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Zum Glück ist dem nicht eingefallen, einen dieser Lumpen bei Cradle Of Filth einzustellen.
--
Das ist echt mal scheiße…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHaha, dachte zuerst das wäre Rob Zombie an der Gitarre. 😀 Aber der Bekannte der Band ist der laufende Meter. Und es ist scheiße.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ich würde das ja eher als öde ezeichnen und nicht als scheisse. Aber da mögen die Masstäbe bzw. Definitionen wohl ziemlich subjektiv sein.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.