Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Bah, in dieser Pseudo Gruft Szene tut sich musikalisch schon seit mindestens 15 Jahren genau nichts. Das ist genau die Art Musik, die uns damals schon in den einschlägigen Clubs zum Kotzen gebracht hat.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Was eine Scheiße…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Der neue Unheilig
--
Mono inc durfte ich letztens übrigens live sehen beim Gothic Meets Classic Festival. Klang vom Bühnenrand aus wie ne Schlageerveranstaltung. Die Typen waren übrigens arrogante Pisser.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Mongo inc durfte ich auch schon 2x erleben. Unfassbar beschissene Truppe
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalTwistOfFateDer neue Unheilig
Ich bewerte musikalische Geschmäcker eher nicht so gerne aber das hier und Down Below ist na sagen wir mal nicht sooo gut^^
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Mono inc hab ich mal als tanzwut Support erlebt. Zu der Zeit waren die aber noch komplett auf englisch.
Einfach nix besonderes. Heute wären die vielleicht interessanter für mich.--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kam das hier eigentlich schon?
--
Das kann doch nicht ernst gemeint sein? :shock::?
--
She´s got The JackWenn das ein Franzose ist, dann wurde hier schonmal was von dem gepostet.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDenke ja, also Mist :haha:
--
Egal. Den kann man gar nicht oft genug hier rein posten.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.