Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Das ist etwas fies, denn wie alt sind die? So um die 13?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Suchst du aktiv solche Bands oder auch die Alben-Cover im entsprechenden Thread oder fliegen dir solche Sachen einfach von sich aus entgegen? Finde das fast schon bewundernswert.:lol:
--
Das stimmt. Niemand findet so viele beschissene Bands wie Twisty^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Auf Facebook habe ich diverse Seiten geliked und wenn ich mir mal auf Youtube Videos ansehe klicke ich auch mal rechts^^
--
Hatte jetzt schlimmeres erwartet.
„Wenn wir dann nicht weiter sind spielen wir noch nen Song“ 😛--
--
Mies!
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Mir gefällts, aber ich hab auch nen scheiß Geschmack
--
So eine unglaubliche Scheiße…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsdiese ganze Neue Deutsche Härte-Kram (inkl. aller verwandten Sparten) gibt mir so gar nix. Mehr noch, das macht mich geradezu aggressiv 😆
Ist halt ein Sido Cover.
--
SirMetalheaddiese ganze Neue Deutsche Härte-Kram (inkl. aller verwandten Sparten) gibt mir so gar nix. Mehr noch, das macht mich geradezu aggressiv 😆
Dito!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDeathHuman
So eine unglaubliche Scheiße…
DIE Erkenntnis des Jahres 2014^^ Wieso hörst du da auch rein? Sagte dir der Name etwa nix? 😆 Mancheine(r) wird ja um Weihnachten rum depressiv. Wolltest du dir vielleicht wehtun?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenNe. Kannte den Wichs nicht^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.