Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Kein black gay metal^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie kann man so ein sensibles Thema so mies umsetzen? Zum Rest muss man nicht mehr viel sagen.
Der hat so einen begrenzten Wortschatz. Ein Trinkspiel würde mich ins KH befördern.
--
Du findest Blutengel schlimm und fährst auf der anderen seite auf diese gothtrulla bands ab^^
Das Problem an deutschen Texten ist halt das man sie versteht^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Mr.Torture diese gothtrulla bands ab^^
Nicht mehr.
--
Ja aber bei Blutengel gehören diese ganzen klischees dazu wie das amen in der Kirche oder die angemalten schwuchteln beim black metal.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]😆
Coronatus hatte ich letztens auch auf Youtube gesucht, nachdem ich ne Kritik in der aktuellen Legacy gelesen hatte. Im Heft klangs noch ganz reizvoll, allerdings machte sich dann doch sehr schnell Ernüchterung breit.Mr.TortureJa aber bei Blutengel gehören diese ganzen klischees dazu wie das amen in der Kirche oder die angemalten schwuchteln beim black metal.
Dass Du mit Deiner Art und Geschmack überhaupt sowas wie „Schwuchtel“ als Beschimpfung verwendest ist schon erstaunlich. Dein Geschmack dürfte die akustische Version von Hodenkrebs sein.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Schwuchteln sind ja auch nur die tuffig tuntigen black metal warriors.
Immer nackig nachts in Wäldern mit deutschen eichen auf der Suche nach dem nächsten tierkadaver zum missbrauchen und verspeisen.aber hübsch geschminkt^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ich weiß nicht ob das ernst gemeint ist, ich hoffe nicht.
--
Ich glaub nicht, dass das ernst gemeint ist.
Allein das Riff 😆Schau mal bei Minute 4:00 rein^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDie stelle bei 4.00 ham se bei Eskimo callboy geklaut^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Auch wenns nicht ernst gemeint ist, ist das zum kotzen.
--
Hier mal ein paar miese Rammstein Coverbands:
--
Allein die Namen von den Clowns.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.