Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateHier mal ein paar miese Rammstein Coverbands:
Unter StammRein kenn ich nur das 😀
Dann gleich Rammschwein:
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeathHumanAllein die Namen von den Clowns.
Es gibt auch gute Coverbands. Die Beste ist Stahlzeit. Da stimmt wirklich alles.
Mit Abstrichen gut sind noch Feuerengel und Völkerball.@ LifeEternal: zu Hilfe….
--
Völkerball sind mittlerweile Heldmaschine und eine „eigenständige“ Band. Im Übrigen gar nicht so schlecht.
--
Wusste ich gar nicht. Feuerengel sind auch „Der Bote“.
--
Wie gesagt, ist jetzt nichts völlig überragendes, aber auch nicht abgrundtief schlecht. Live bei der Eisheilige Nacht warn se gut.
--
Habe mir schon ein paar Songs angehört. „Gammelfleisch“ ist super, haha. Da habe ich doch was verpasst und die Karten habe ich noch gewonnen *heul* Aber ich hatte halt schon Karten für Liv Kristine an dem Tag.
--
--
LifeEternal
Joa, das ist doch mal ein Statement! Damit wäre doch alles gesagt.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
Mit ein paar Bierchen noch erträglich….
--
So stell ich mir einen lsd Trip vor
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Okay ich mag kein Bier, deshalb steige ich jetzt aus. ^^ Und wenn ich Bier mögen würde, dann hätte ich jetzt damit aufgehört. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ist das ernst gemeint?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch quatsch…das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.