Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Glaub ich auch. Allerdings finde ich das nicht wirklich schlimmer als Amon Amarth. Zumindest löst es in mir das gleiche Gefühl aus.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deHätte ich als 12 Jähriger bestimmt gut gefunden. Sowas muss es auch geben.
--
Nein, nicht wirklich.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"UlverGlaub ich auch. Allerdings finde ich das nicht wirklich schlimmer als Amon Amarth. Zumindest löst es in mir das gleiche Gefühl aus.
Doch!
AA find ich musikalisch in Ordnung, nur die Fans halt ned, da kriegste de Kotzreiz!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jede Band hat ihre Scheiß Fans.
--
Ja aber bei manchen meint man einfach das die nur solche vollassis unter ihren Anhängern haben ^^
Zb. Alles was ein böhse Onkelz oder frei.wild Pulli trägt ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TwistOfFateJede Band hat ihre Scheiß Fans.
Das bezweifle ich.
Von ganz vielen Bands wüsste ich nicht mal wie der Fan aussehen/sein sollte…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh. Naja, als wenn’s der Schöpfer höchstselbst nicht weiß, wer dann? 🙂
--
The Black Satans. Die sind SO SCHEIßE, dass die wieder irgendwie Cool sind x’D
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Aus meiner Heimatstadt…ich schäme mich…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAuf jeden Fall anstrengend und der Sänger sieht aus wie Jan-Chris von Gorefest. ..
--
UlverAllerdings finde ich das nicht wirklich schlimmer als Amon Amarth. Zumindest löst es in mir das gleiche Gefühl aus.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDeathHuman
Aus meiner Heimatstadt…ich schäme mich…
Stell dir doch einfach vor Sie sind geschminkt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureStell dir doch einfach vor Sie sind geschminkt
Dann sind es halt Black Veil Brides Klone.
Das macht die Musik auch nicht besser.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKlingen für mich eher wie miese Chelsea Grin (Desolation Of Eden Zeit).
Der Videostil ist grauenhaft. Hauptsache HD und Shakycam.gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.