Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
hö? wo?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf der Facebook Seite vom Hammer. Kann es leider nicht verlinkten.
--
Finde ich irgendwie ein bisschen gewagt, im Artikel von den „vom Metal-Hammer Forum gewählten“ 50 schlechtesten Bands zu sprechen.
Hehe super. Das ist die beste Prävention vor weiteren Luschen-Usern die sich hier anmelden würden.
edit: wobei ich einige Nennungen wie Laibach hier überhaupt nicht mitbekommen habe und wir ja nun auch nicht DIE xy schlechtesten Bands „gevotet“ haben.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Eben, aber lässt sich besser verkaufen, wenn jemand anders der Buhmann ist :haha:
--
Vor allem halte ich die These bei Laibach für ziemlich gewagt. Das mag nicht jedermanns Musik sein, aber als schlecht würde ich die nie bezeichnen…
--
Exterminate!
Rein theoretisch liesse sich das zu jeder Band sagen.
--
Rummelsnuff ist super!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Das ist doch Pissficke.
--
Mmmmmhhhhh… Pissficken… <3
Twisty beweist mal wieder unglaubliche Humorlosigkeit und auf der FB Seite schreibt wieder die Intelligenzia des Landes (aka Hämatom / Mono Inc / Freiwild / Blutengel / Sabaton / Onkelz Hörer). Kurz: Lauter dumme Menschen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Auf mich ist eben Verlass.
--
PainajainenRein theoretisch liesse sich das zu jeder Band sagen.
Eben, deshalb finde ich den Thread auch irgendwie müßig…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.