Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFatehttps://m.facebook.com/haematommusic
zu gut 😆 sind da auch noch stolz drauf.
wie will man darauf sonst reagieren? ^^
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gar nicht?
--
TwistOfFateGar nicht?
wäre ne Option, ja 🙂
Besser sind ja fast noch die Kommentare der Fans:
Was ist MetalHammer? Ich lese kein Metal, ich lebe es!
Alles Florian Silbereisen Fans….
Denen hat wohl jemand ins Gehirn geschissen es gibt zurzeit nichts besseres als euch Hämatom.
Das muss dochn Aprilscherz sein…. da sind soviele geile Bands bei… oder das MetalHammer Forum besteht einfach nur aus BM-Hörern (BM=black metal)
Wobei der letzte ja schon ein wenig den Braten gerochen hat… 😆
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho…Metall Hammer ist das beschissenste Blatt das es gibt…keine Ahnung wer dort die gerecht Fertigung hat, über andere Bands zu urteilen…zumal die dort keine Ahnung von Deutschsprachigen Bands haben…dort zählt jeder Dreck mehr, Hauptsache, man singt auf Englisch und über tote Drachen, Hexen und Vierlefanz…macht euch keinen Kopf…weiter gehts…
Ist das witzig 😀
Warum sind Deutsch Rock Fans alle so dumm? Gibts da ne genetische Veranlagung? Wurde das mal medizinisch beschrieben? Sollen sie halt alle Hämatom hören. Der Eierkopf muss ja auch seine Rechnungen zahlen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Was ich immer recht witzig finde, ist, dass gerade einige Deutschrock-Fans die deutsche Sprache nahezu überhaupt nicht beherrschen 😆
Ernsthaft, was für eine scheiße soll dass sein!?! Aber gut wenn man sich den Verlag ansieht weiß man schon was los ist, dumm und scheiße gesellt sich eben gern im gleichen Verlag, widerlich!! Dir Leute die so eine rote schreiben, sind entweder Einzellige Mongoloiden oder haben keinen Geschmack was Musik angeht
Zu gut. Aber hauptsache pseudo-intellektuelle Beleidigungen im Beitrag :haha:
Eigentlich ist das fast schon Satire, was das MetalHammer da unbewusst betrieben hat. Schließlich haben wir ja gar nicht gevotet, aber jeder glaubt das 😛
--
Irgendwie interessant wie hier Inhalte mehr oder weniger direkt für Artikel auf der Homepage verwendet werden.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIst diese “ offizielle “ Liste denn repräsentativ? 😀
Kann mir nicht vorstellen, dass die 129 Seiten Thread durchgegangen sind.Sonst merk ich an den FB-Kommentaren wieder, wie fremd mir das Internet manchmal doch ist.
Sowas schreibt doch kein normaler Mensch….--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ich denke, man wird es überflogen haben. Zumal mit Hämatom, Sabaton, Powerwolf, Frei.Wild oder auch Blutengel (uvm.) relativ aktuelle Beispiele dabei sind.
--
Das sind wohl die meisten genannten Bands^^
--
NecrofiendIrgendwie interessant wie hier Inhalte mehr oder weniger direkt für Artikel auf der Homepage verwendet werden.
Allerdings. Hat mich bei der Kuttensache schon gewundert.
Ich wurde nicht gefragt, ob die meinen Hipsterfetzen einfach so verwenden dürfen…--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmibambi
Sonst merk ich an den FB-Kommentaren wieder, wie fremd mir das Internet manchmal doch ist.
Sowas schreibt doch kein normaler Mensch….Und wie oben auch schon erwähnt: Das kann man sich ja auch nicht durchlesen. Da ist kein Satzbau zu finden, Grammatik gibts auch keine. Aber schlau fühlen die sich alle.
Ich glaube ja, dass das einfach dem Zeitmangel geschuldet ist. Ich bin nur hier im Metal Hammer Forum angemeldet. Sonst nirgends. Aber wenn ich bei 35 Plattformen angemeldet wäre, könnte ich mein Geschreibsel auch nicht mehr andauernd korrigieren.
Lustig ist auch, dass ich einen erklärenden Beitrag in den Kommentaren verfasst hatte… Der aber anscheinend gelöscht wurde. 😀
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
EmigrateLustig ist auch, dass ich einen erklärenden Beitrag in den Kommentaren verfasst hatte… Der aber anscheinend gelöscht wurde. 😀
Ich hatte es mir auch schon überlegt, aber das würde den satirischen Charakter dieser Story völlig zunichte machen 😛
Ljós í StormAllerdings. Hat mich bei der Kuttensache schon gewundert.
Ich wurde nicht gefragt, ob die meinen Hipsterfetzen einfach so verwenden dürfen…Hehe. Sei froh, dass du keine Nacktbilder von dir in der Cloud hattest :haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.