Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
DeathHumanIch kann mir sowas auch gar nicht anhören. Musik ohne Seele.
Wenigstens blamieren sie sich (fast) nicht.
Oder doch:bei Eskimo Callboy hatte das für mich halt noch einen gewissen fun Faktor. Das Debüt album und die ep höre ich auch immer noch gerne.
auch wenn es nicht für callejon oder blessed by a broken heart reicht.
Bei denen da oben gefällt mir der boygroup Gesang nicht ^^den find ich ja bei BastiBasti so toll^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDubby
Die müssen auch regelmäßig her 😀
Wollte schon sagen, dass es die hier doch schon mehrmals in den Thread geschafft haben – völlig zurecht.^^
White Trash, wie er „besser“ kaum sein könnte. 😉--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenOhne Video isses aber nur halb so lustig.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Geht…klingt zwar billig und kitschig ohne Ende, aber da gibt es sehr viel schlimmeres.^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls--
Bitter 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHaha da bin ich letztens auch drüber gestolpert! Ganz großes Terrorkino!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Beatsteaks
--
Schwachsinn
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TwistOfFateBeatsteaks
würde ich mir nich freiwillig anhören, sehe die aber trotzdem weit davon entfernt eine Schessband zu sein.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMr.TortureSchwachsinn
Das wir mal einer Meinung sind.
--
TwistOfFate
Dudelt reichlich belanglos vor sich hin. Aber gerade deswegen ist es so richtig scheiße irgendwie nicht. Dafür müsste es bei mir eine negative Wahrnehmung in irgendeiner Form auslösen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDas Ding hat auf Metal Archives ein 90% Review…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.