Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFate
Ich klinke mich mal als stiller Mitleser kurz rein: Das ist ein Scheiß-Song, keine Frage. Aber in die Kategorie „absolute Scheiß-Bands“ passt Fall Out Boys ja nun wirklich nicht. „Immortal“ aus dem Baymax – Film hat was.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
DeathHumanBin gespannt, wann das im MH Album des Monats wird.
Das ist Oi-Punk, hat also im Metal Hammer nichts zu suchen. In dem Thread sowieso nicht.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Ach schreibst du ein scheiss ^^
Ich frag mich nur ob mart da absichtlich lispelt^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Meine Güte, sind die von euch verlinkten Lieder schlecht. Da vergeht einem für ein paar Sekunden die Lust auf Musik. Katastrophe! 😯
--
Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Großesowas bekommt 2015 einen Plattenvertrag??:cry:
Wie kann man so einen Dreck veröffentlichen und sich noch nichtmal schämen…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
und das auch noch bei einer „größeren“ Plattenfirma. Das ist das einfallsloste was ich seit langem gehört habe.
--
Die Hook allein schon…“Plasmaaa!!!“
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
So schlecht sind die auch nicht.
--
Doch. Sogar noch schlechter.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Abteilung wer im Glashaus sitzt würde ich mal behaupten ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Und Du Geschlossene. Als halt die Klappe. Du zählst nicht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Und du mehr captain Gummizelle?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TwistOfFate
Scheisse Mann, da weiß ich grade nicht, wovon mir am meisten schlecht wird…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.