Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Mir reicht das Vorschaubild zusammen mit dem Titel schon. Trau mich nicht auf Play zu drücken, nicht dass mir Youtube dann in den nächsten zwei Monaten ständig solche Videos empfiehlt. 😀
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oder dass in 2 Monaten irgendwelche Typen in weißen Mänteln vor dir stehen, weil irgendwer spitzgekriegt hat, was du dir daheim für Videos anschaust 😆
--
Naja, die würden ja kommen, um mir zu helfen und ich könnte es ihnen in diesem Fall nicht mal verübeln. 😀
--
Last.fmPainajainenOder dass in 2 Monaten irgendwelche Typen in weißen Mänteln vor dir stehen, weil irgendwer spitzgekriegt hat, was du dir daheim für Videos anschaust 😆
Bei dem Video reicht ein Gratisaufenthalt im Hotel zur lockeren Schraube gar nicht mehr, da bist du gewillt, dir nachher direkt selber den Kürbis von den Schultern zu pusten.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoBei dem Video reicht ein Gratisaufenthalt im Hotel zur lockeren Schraube gar nicht mehr, da bist du gewillt, dir nachher direkt selber den Kürbis von den Schultern zu pusten.
Allerdings.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Das ist doch auch nur ein Cover oder
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Alles, was irgendwie nach Deutschrock-/Metal klingt und nicht Rammstein, alte Schweisser oder Totenmond sind ist verabscheuungswürdig schlecht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverAlles, was irgendwie nach Deutschrock-/Metal klingt und nicht Rammstein, alte Schweisser oder Totenmond sind ist verabscheuungswürdig schlecht.
😛 Da ist was dran.
Allerdings würde ich da Totenmond auch noch mit dazuzählen. 😉
Auch mit sowas wie den Toten Hosen oder diesen ganzen Studentenrockcombos mit ihrer Weltphilosophie 15-jähriger kann man mich jagen. Nicht böse gemeint, aber dann (vermutlich) noch lieber ehrlich hirnlosen Techno. So weh auch das täte.
--
Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der GroßeMr.TortureDas ist doch auch nur ein Cover oder
jup, von ’97
--
Der Zerquetscher😛 Da ist was dran.
Allerdings würde ich da Totenmond auch noch mit dazuzählen. 😉
Auch mit sowas wie den Toten Hosen oder diesen ganzen Studentenrockcombos mit ihrer Weltphilosophie 15-jähriger kann man mich jagen. Nicht böse gemeint, aber dann (vermutlich) noch lieber ehrlich hirnlosen Techno. So weh auch das täte.
Die hatte ich da nicht drin verortet. Die sind sowieso über jeden Zweifel erhaben.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ach du scheiße. Party, Party, Party!!!!!!
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Boah ich dacht es sei schlecht, weils Techno ist, aber es ist einfach nur schlecht, schlecht schlecht.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESganz böse.
Allerdings bei uns auch ein beliebter Running Gag ^^ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.