Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Zu paati!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Frauen im metal. Bah^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wildpath machen aber richtig einen auf Nightwish.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ich weiß nicht, was auf der Seite am schlimmsten ist…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTwistOfFate
Mir gefällt das ziemlich gut um ehrlich zu sein.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayeinmal auf der letzten seite geschaut und für scheiss befunden, nach deinem kommentar nochmal reingehört und … nein immer noch scheiss.
hattest gestern um 7 scho 1-2 bierchen auf? 😀
--
Wildpath sind zu schnell für ihre Sängerin ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
😆
--
Dazu weiß ich nicht was ich sagen soll^^
Wenn es wenigstens billig gemacht wäre ^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Wenn du schonmal sprachlos bist :haha:
--
Ich mein.kennst du schlafes bruder?
Das ist für mich die softe Gitarrigere Variante.--
Ist Schlafes Bruder nich diese RTLII Band?
--
Schlafes bruder ist das Produzenten Team von E nomine Meets ndh riffs^^
Ja aber Rtl2 war da auch schon mit dabei. Die haben das erste Album mit beworben.--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]E Nomine ist auch so ein Kandidat für diesen Thread.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.