Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 3,515)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Mag nicht unbedingt die Definition von „Scheiße“ treffen, die sich hier sonst so die Klinke in die Hand gibt. Schlecht wird mir hier auf eine andere Art und Weise dennoch:

Absolut uneigenständige Symphonic Metal Copycat, oder anders: Eine reine Marketingband, die irgendwann mal mit den „richtigen“ Leuten gesprochen hat und seitdem den Zucker in den Arsch geblasen bekommt, weil sich so ein unschuldiges Frontpüppchen natürlich gut vermarkten lässt. Beyond The Black sind wirklich ein gutes Beispiel dafür, was bei einigen Labels falsch läuft.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6643593  | PERMALINK

Necrofiend

Komisch, über die war ich auch gerade wieder gestolpert, nachdem ich sie schon wieder vergessen hatte.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6643595  | PERMALINK

Yxylygyrym

@Painajainen, Nagel auf den Kopf getroffen. Ohne den künstlich kreierten Hype würde niemand Beyond The Black kennen, musikalisch hat man alles schonmal und besser (Within Temptation) gehört.

--

And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soul
    #6643597  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was mich übrigens zu dem Thema gebracht hat: Die haben dieses Jahr ihr Debüt veröffentlicht und bald kommt schon die Tour Edition dazu. Das Genre hat sich über die Jahre so oder so gesundgeschrumpft und als neue Band ist es ziemlich schwer, da überhaupt noch aufzusteigen. Außer… naja, außer man hat die richtigen Freunde. So muss man sich natürlich gar nichts erarbeiten. Ekelhaft 🙂

--

#6643599  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sicher das die nicht Popstars oder so gewonnen haben?

--

#6643601  | PERMALINK

Mr.Torture

Die ist songschreiber bei airforce1.
    Vielleicht auch am aktuellen oomph album beteiligt? ^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6643603  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenn das so weitergeht, bringste Unrein wirklich noch zum Nervenzusammenbruch – me gusta :haha:
    Ach, ich sollte mich nicht so viel aufregen. Der Blutdruck. Aber bei sowas könnte ich im Strahl kotzen.

--

#6643605  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

(…)Aber das an der Geschichte was nicht stimmen kann zeigt schon allein ein Blick ins Booklet: Songwriting zu 90% durch Ghostwriter, nur an 2 Songs war die Sängerin beteiligt, von den namentlich genannten sonstigen Bandmitgliedern kein einziger. Von denen ist übrigens auf der gesamten CD auch kein einziger Ton zu hören. Ungefähr 75% aller Instrumente wurden von Herrn Paeth persönlich eingespielt, der Rest von Studiomusikern.(…)

http://www.amazon.de/review/RDES8NH1ZQROO/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B00QG15VP6

--

#6643607  | PERMALINK

Mr.Torture

Das beste was paeth die letzten Jahre aufgenommen hat war die metal Version von wir lagen vor Madagaskar mit heino. Also so Sound mäßig ^^
    Wen er den Druck auf edguy oder avantasia bekommen würde wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung.
    Aber wen ich dem Booklet glauben darf waren das alles Samples und loops^^mehr so lafee halt^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6643609  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TwistOfFatehttp://www.amazon.de/review/RDES8NH1ZQROO/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B00QG15VP6

Tatsache, vielen Dank!
    Bestätigt nur alles. Man sah ja grundsätzlich schon an den Promoshots der Band, dass das ein wild zusammengewürfelter Haufen ist.

--

#6643611  | PERMALINK

Daray

So, wie das klingt kann das dann aber gar keine Scheiss Band sein, da es keine Band ist^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6643613  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Müssen wir einen neuen Thread aufmachen: „Absolute Scheiß-Bands die gar keine Bands sind“ :haha:

--

#6643615  | PERMALINK

Necrofiend

TwistOfFatehttp://www.amazon.de/review/RDES8NH1ZQROO/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B00QG15VP6

Wer schreibt eigentlich die Bewertungen bei Amazon? Ich würde ja sagen Leute, die angepisst sind, daß sie Mist gekauft haben, oder Leute, die dafür bezahlt werden…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6643617  | PERMALINK

Daray

Für manche Leute ist das auch so ein bisschen was, wie das Schreiben für ein Webzine. Mit dem Vorteil, dass man wahrscheinlich eine grössere Leserschaft erreicht als bei einem Webzine oder Blog.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6643619  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NecrofiendWer schreibt eigentlich die Bewertungen bei Amazon? Ich würde ja sagen Leute, die angepisst sind, daß sie Mist gekauft haben, oder Leute, die dafür bezahlt werden…

Ich denke schon das bei einigen Künstler Fans dafür bezahlt werden, deren Mist in den Himmel zu loben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 3,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.