Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Haha alleine die Thumbnail! Memeverdächtig! Traue mich btw nicht drauf zu klicken :S
EDIT:
Wir haben einen Auftrag, DeathHuman!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
DeathHumanIch versteh einfach nicht, warum solche Mistbands immer mehr likes als dislikes haben…
Das hat vermutlich mehrere Gründe:
Du bist nicht Zielgruppe.
Leute die mit solchen Bands nichts anfangen können, werden erst gar nicht auf das Video stossen oder ihm genügend Relevanz beimessen um es zu bewerten.
Hast du es denn disliked?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayDas hat vermutlich mehrere Gründe:
Du bist nicht Zielgruppe.
Leute die mit solchen Bands nichts anfangen können, werden erst gar nicht auf das Video stossen oder ihm genügend Relevanz beimessen um es zu bewerten.
Hast du es denn disliked?
Klar hab ich’s disliked.
Und es ist doch sogar für das Genre nicht gut…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAber er ist doch so süss…^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDie kriegen die Likes doch eh nur, weil Jonah Hill die Backing Vocals macht :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsUnd es ist doch sogar für das Genre nicht gut…
Echt nicht? ^^ denn so hätte ich mir in erster Linie die Likes erklärt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Auch nicht in Vergessenheit geraten darf übrigens das hier:
Gibt man „Crabcore“ bei Youtube ein, ist dass das erste Video. Aber er ist immerhin unterhaltsam Scheisse, im Gegensatz zu der Gülle von vorhin.
Highlight bei 2:46. Was hat es mich beim ersten mal sehen/hören vor lachen zerberstet.
Warum haben diese Typen eigentlich alle keinen Hals? Weder Attack Attack noch die anderen Affen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LootwickAuch nicht in Vergessenheit geraten darf übrigens das hier:
Gibt man „Crabcore“ bei Youtube ein, ist dass das erste Video. Aber er ist immerhin unterhaltsam Scheisse, im Gegensatz zu der Gülle von vorhin.
Highlight bei 2:46. Was hat es mich beim ersten mal sehen/hören vor lachen zerberstet.
Haha, darüber hat man sich damals schon richtig amüsiert. So dermaßen viel Autotune würde sogar meine Stimme „hittauglich“ machen :haha:
Die sind ja mittlerweile aufgelöst. Gutes Beispiel für eine Trendband, die die „Überwinterung“ einfach nicht überstanden hat.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
UlverWarum haben diese Typen eigentlich alle keinen Hals? Weder Attack Attack noch die anderen Affen.
Zuviele Kopfnüsse in der Kindheit.
--
UlverWarum haben diese Typen eigentlich alle keinen Hals? Weder Attack Attack noch die anderen Affen.
Das ist das Teleskopprinzip. Kopf hat einen größeren Querschnitt als der Hals, wenn er innen hohl ist rutscht er halt eine Etage tiefer bis er auf den Schultern aufliegt und umschließt den Hals…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresLootwickAuch nicht in Vergessenheit geraten darf übrigens das hier:
Boah ey ich hab Urlaub, hat hier den keiner Mitleid mit mir? verschont mich doch mal :lol:.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESKrass ist das eine scheiße…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBombenlegerBoah ey ich hab Urlaub, hat hier den keiner Mitleid mit mir? verschont mich doch mal :lol:.
Nix da 😀
Die Kommentare auf Youtube sind auch der Hammer.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.