Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
PARDY
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das hier ist viel schlimmer !!
--
Rammstein Covern sollte man auch sabaton und anderen Bands aus Russland überlassen ^^
Attack attack haben sich auf gelöst weil die nie zusammen einen Termin beim Friseur bekommen haben?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torture
Attack attack haben sich auf gelöst weil die nie zusammen einen Termin beim Friseur bekommen haben?keine Ahnung..aber ich musste gerade hart lachen 😆
@topic: Der Thread ist Klasse…wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer wird irgendeine andere Band gepostet, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
Und nein, ich bin kein Sexist. Sollen ruhig was für die Frauenquote im Metalcore machen. Die war ja mit Blessthefall und Escape The Fate noch nicht hoch genug 😛
Glaube bei Attack Attack hat die Bandchemie nie so richtig gestimmt. Da hat ja ständig das Lineup gewechselt. Ist auch kein Wunder, war ja nur eine durchkalkulierte Hitmachine, die in Hochzeiten des Metalcore Gewinn erzielen sollte.
--
Ist da wieder was mit dem Image der Band oder was soll nun an den Mädels so Scheisse sein? Musikalisch ist das doch nun wirklich nicht schlimm.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayMusikalisch ist das doch nun wirklich nicht schlimm.
Doch. Gehört absolut hier rein.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNa, der Refrain ist doch catchy.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Ich hör‘ ja selbst die ein oder andere Core-Band. Aber die Damen haben auch nur Aufmerksamkeit, weil’s Damen sind. Sonst würden das wahrscheinlich nicht mal mehr die Amis feiern, so oft wie man das schon so gehört hat.
--
PainajainenIch hör‘ ja selbst die ein oder andere Core-Band. Aber die Damen haben auch nur Aufmerksamkeit, weil’s Damen sind. Sonst würden das wahrscheinlich nicht mal mehr die Amis feiern, so oft wie man das schon so gehört hat.
Also ist dein Problem doch, dass es Frauen sind. Der Rest ist ja absolut unspektakulär und wie du sagst durchschnittlich.Frag dich mal selber: hättest du die Band hier geposted, wenn sie aus männlichen Mitgliedern bestanden hätte mit dem selbem Erfolg?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Die Band ist nichts besonderes, aber gehört niemals hier in den Thread.
--
Welcher Paragraph des „Absolute Scheiß-Bands“-Grundgesetzes besagt das? 😉
--
PainajainenWelcher Paragraph des „Absolute Scheiß-Bands“-Grundgesetzes besagt das? 😉
Der in dem das Absolut und das Scheiss steht. Du sagst selber
Aber die Damen haben auch nur Aufmerksamkeit, weil’s Damen sind. Sonst würden das wahrscheinlich nicht mal mehr die Amis feiern, so oft wie man das schon so gehört hat.
Diese Aussage verneint eindeutig, dass sie sich am qualitativen Negativpol befinden und rückt sie viel mehr in den uninteressanten Bereich der qualitativen Durchschnittlichkeit. Würdest du dem nicht zustimmen?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Würde ich nicht, nö.
--
In dem Fall sagst du mit „so oft wie man das schon so gehört hat“ dass es Unmengen andere Scheissbands gibt und du diese hier daraus rausgepickt hast.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.