Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Ich empfehle insbesondere Pho Kihn Do Pad Thai Is Delicious Like Crack
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Zu Rock Bitch und Bücher Babies fallen mir noch die ein:
https://youtu.be/zYEO-58XHZc
Haben die sich nicht gegenseitig auf der Bühne angekackt und Gang Bangs gehabt und all sowas?--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
boah, das ist sogar mir peinlich 😆
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die wurden mir damals von Last.fm empfohlen. Ganz schlimmer Käse 🙂
--
Der Bandname sagt schon alles^^
Böhse Viking Onkelz.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Oder einfach Böhse Vargz.
--
PainajainenOder einfach Böhse Vargz.
Übertreibs nicht gleich! 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Das Cover haben sie mir vermutlich geklaut. Hab‘ ich glaube ich irgendwann im Kindergarten gemalt:
Und die Bandpics, hahahahahahaha:
--
Da spielt ein Geist mit^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
DarayDa spielt ein Geist mit^^
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Man hat ja so seine Unstimmigkeiten, aber dieser Kommentar im Zusammenhang mit diesem Bild… legendär :haha:
Irgendwie stelle ich mir so einen typischen NPD-Wähler vor.
--
unglaublich 😆
Das Foto toppt nochmal alles. Und ich dachte immer, Walaskialf seien schon der Bodensatz…
SirMetalhead
Das Foto toppt nochmal alles. Und ich dachte immer, Walaskialf seien schon der Bodensatz…Auch nicht schlecht, aber in Mythos Nord haben sie ihren Meister gefunden^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSirMetalheadboah, das ist sogar mir peinlich 😆
Musikalisch gar nicht mal soooo schlecht, aber die Stimme/der Text….
--
And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soulYxylygyrymMusikalisch gar nicht mal soooo schlecht, aber die Stimme/der Text….
Musikalisch nicht schlecht? 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHalt einfach ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.