Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Du bist einer von denen, dem man das leider sagen muss: wegen des geldes!
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KunstblutDu bist einer von denen, dem man das leider sagen muss: wegen des geldes!
--
SaroDiese Frage stellen wir uns auch, vom Lazi einmal abgesehen. 😆
Lazi hat (ausnahmsweise) mal recht – nur weil von euch Banausen keiner Waltari kennt.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)KunstblutDu bist einer von denen, dem man das leider sagen muss: wegen des geldes!
Eine von denen, der. Nicht einer, dem. Außerdem schreibt man Geldes groß.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Gut was hatten edguy am ehrlich und laut zu suchen? ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Also ich würde noch Grailknights sagen 🙂 Ich mag die Ja , wäre aber dennoch kein Grund für das Gesamtpaket 5 cent zu investieren ^^.
--
King DiamondEine von denen, der. Nicht einer, dem. Außerdem schreibt man Geldes groß.
😛
Aber die V8 Wankers sind so schlecht nicht.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Headhunter😛
Aber die V8 Wankers sind so schlecht nicht.
Stimmt, die rocken auch ganz ordentlich.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)http://www.stormbringer.at/reviews/12313/varg-rotkaeppchen.html
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ulverhttp://www.stormbringer.at/reviews/12313/varg-rotkaeppchen.html
😆
Ich weiß nicht, ob das Review das beabsichtigt hat, aber jetzt bin ich fast versucht reinzuhören.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDafür übernehme ich zumindest keine Verantwortung.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!DeathHuman😆
Ich weiß nicht, ob das Review das beabsichtigt hat, aber jetzt bin ich fast versucht reinzuhören.echt geiles review…:lol:
--
Last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sau gut 😀
--
H…H…Hund!
😆
Haha, Toxic Lipstick Live… ich lieg am Boden
So scheisse, dass ich es schon fast dazu reicht genial zu sein. Auf jeden Fall ist es zum Schiessen^^
[Spoiler]Ja, schlecht gehört hier zum Konzept und so, aber Scheisse bleibt Scheisse obs aus versehen in die Hose geht oder geplant im Töpfchen landet.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.