Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Back in Black ist so schlecht, dass es fast schon wieder gut ist.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
am coolsten ist die musikalische Kunst die da im Hintergrund abgezogen wird.:lol:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ist das ein Keyboard?
Macht die das selber? Und wer hat die unter Vertrag?Fragen über Fragen…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanIst das ein Keyboard?
Macht die das selber? Und wer hat die unter Vertrag?Fragen über Fragen…
Die Musik klingt wie wenn einfach die MIDI Datei des Songs abgespielt wird und sie einfach drüber singt (sofern man das als gesang bezeichnen kann).
Tippe schon auf selbst gemacht.
Falls die wirklich jemand unter Vertrag hat, dann gute nacht.
--
Last.fmAlso ich bin jetzt Fan.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLazarus_132Wing ist doch klasse, die hatte sogar schon einen Auftritt bei Southpark. Beschde!:haha:
Hahahaha waaaas?! Hätte nicht gedacht, dass es Wing wirklich gibt. 😆
--
Die „Sängerin“ gehört auf dem Scheiterhaufen verbrannt!
..
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Kommt Madness Reign vielleicht besser an?
--
Doro’Kommt Madness Reign vielleicht besser an?
also irgendwie hat der Gesang etwas hypnotisches….
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodalso irgendwie hat der Gesang etwas hypnotisches….
Das liegt daran, dass die Gehirnzellen in rasantem Tempo absterben. Meine Fresse, ist das schlecht.^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen..
Und der gleich mit.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Das ist doch absichtlich schlecht gemacht, oder?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSouls to DenyHahahaha waaaas?! Hätte nicht gedacht, dass es Wing wirklich gibt. 😆
Was denkst du denn wie ich letztens geguckt hab als ich ein „Lord“ Album im Saturn gesehen habe. Ich dachte ich kipp aus den Latschen. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nekrogoblikon.
Haha, das Video zu „No One Survives“ ist der Hammer, der Song aber unterste Schublade. Großartig ist auch die Cameo von Jon Lajoie.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.