Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ist halt dieser Gothic-(bitte fügen Sie hier ein Wort Ihrer Wahl ein). Komme da dauerhaft auch nicht drauf klar. Einen Abend lang, mit genug Alk, geht das, aber aus freien Stücken würde ich mir das niemals kaufen. In deren Genre fallen die aber nicht sonderlich auf, finde ich. Da klingt vieles so.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDas Genre an sich ist schon hart. Höre da auch seltenst mal was, früher mehr als heute, aber da kommt teilweise wirklich abartiges zum Vorschein.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Das geht aber schlimmer.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Die Fatzken, die ich im Eröffnungspost hatte (geht nur mit Proxy):
Immer noch Scheiße. Und mit dem Video haben die mal richtig bei Muse geklaut.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Bensonaber da kommt teilweise wirklich abartiges zum Vorschein.
[B.]
EmigrateDas geht aber schlimmer.
Allerdings.^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroIst halt dieser Gothic-(bitte fügen Sie hier ein Wort Ihrer Wahl ein).
Party-Pop-Schlager.
Das der Pohl der Dieter Bohlen des Gothic ist, ist doch gekannt.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSry. So tief stecke ich nicht in der Materie.^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
SaroSry. So tief stecke ich nicht in der Materie.^^
--
Was habe ich dir bitteschön getan, dass du nun so fies zu mir bist, allerliebste Chrissy? 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
Sorry 🙁
--
Habe dir verziehen.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenElesde haben auch nur zwei brauchbare Songs („Darkness Party“ als Grufti-Hymne und „HIV“, weil man nie weiss, wann man einen Song mit dem Refrain „Du bist HIV positiv“ gebrauchen kann) ansonsten passen die hier ganz gut rein.
Mit grossartigen, tiefschürfenden Texten wie
„Du bist nicht aus dem Leib Deiner Mutter geboren
Du bist aus dem Arsch geschissen
Wir schreiben das Jahr 2010
Und keiner will Dich seh’n“--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
--
DarayElesde haben auch nur zwei brauchbare Songs („Darkness Party“ als Grufti-Hymne und „HIV“, weil man nie weiss, wann man einen Song mit dem Refrain „Du bist HIV positiv“ gebrauchen kann) ansonsten passen die hier ganz gut rein.
Mit grossartigen, tiefschürfenden Texten wie
„Du bist nicht aus dem Leib Deiner Mutter geboren
Du bist aus dem Arsch geschissen
Wir schreiben das Jahr 2010
Und keiner will Dich seh’n“TwistOfFate
Junge junge 😆
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.