Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,001 bis 3,015 (von insgesamt 3,515)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6644133  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

--

#6644135  | PERMALINK

DeathHuman

Diese ganzen Rammstein-Kopien kannste alle in die Tonne hauen.
    Einfach nur schlecht. Das zeigt, wie dünn der Grat zwischen „herausragend“ und „absoluter Vollschrott“ ist.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6644137  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Band ist ja auch aus einer Rammstein Cover Band entstanden.

--

#6644139  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Rammstein kann man halt einfach nicht kopieren. Auch wenn es noch so viele von diesen Hanswürsten probieren. Das ist auch einer der Gründe, warum Rammstein heute da sind, wo sie nunmal sind.

--

#6644141  | PERMALINK

Necrofiend

PainajainenRammstein kann man halt einfach nicht kopieren. Auch wenn es noch so viele von diesen Hanswürsten probieren. Das ist auch einer der Gründe, warum Rammstein heute da sind, wo sie nunmal sind.

Eigentlich auf den ersten Blick nichtmal so schlecht als Kopie, aber die fehlende sprachliche Raffinesse entlarvt es so gnadenlos. Rammstein in doof.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6644143  | PERMALINK

Mr.Torture

Der Zauber an rammstein ist nun mal till lindemann. Fähige Musiker haben fast alle alten und neuen ndh Bands . aber till lindemann lässt meiner Meinung nach fast alles was auf deutsch textet ziemlich alt aussehen.

das stendal blast schon aktiv waren als rammstein noch in deathhuman seinem sadomaso Keller gespielt haben ist aber bekannt. Oder werden hier auch richthofen die Allergie und Totenmond als billiger rammstein Abklatsch abgetan?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6644145  | PERMALINK

Necrofiend

Mr.TortureDer Zauber an rammstein ist nun mal till lindemann. Fähige Musiker haben fast alle alten und neuen ndh Bands . aber till lindemann lässt meiner Meinung nach fast alles was auf deutsch textet ziemlich alt aussehen.

Jo, das meinte ich.

Mr.Torture
    das stendal blast schon aktiv waren als rammstein noch in deathhuman seinem sadomaso Keller gespielt haben ist aber bekannt. Oder werden hier auch richthofen die Allergie und Totenmond als billiger rammstein Abklatsch abgetan?

Die klangen vor Rammstein’s Erfolg anders:

Das Öl ist dann von nach Sehnsucht.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6644147  | PERMALINK

Emigrate

Rammstein sind halt einfach super. 😀

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6644149  | PERMALINK

Der Zerquetscher

DeathHumanDiese ganzen Rammstein-Kopien kannste alle in die Tonne hauen.
    Einfach nur schlecht. Das zeigt, wie dünn der Grat zwischen „herausragend“ und „absoluter Vollschrott“ ist.

Trifft es voll.

Meine Güte, sind diese „Heldmaschine“ schlecht. Hört man sowas länger, verliert man unweigerlich den Spaß an Musik.

Dass es denen nicht zu peinlich ist, so einfallslos klauen zu wollen?! Gibt es dafür einen Markt?

--

Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Große
    #6644151  | PERMALINK

DeathHuman

Der ZerquetscherGibt es dafür einen Markt?

Anscheinend^^

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6644153  | PERMALINK

Mr.Torture

Man kann das auch besser machen. Heldmaschine ist hauptberuflich stahlzeit eine rammstein coverband. Da fällt das noch schwerer.

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6644155  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Falsch Heldmaschine sind Völkerball.
    Stahlzeit sind Maerzfeld.

--

#6644157  | PERMALINK

Lazarus_132

Und alle Namen sind unglaublich scheiße. 😆

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6644159  | PERMALINK

Mr.Torture

Aber gut funktionierende Jobs ^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,001 bis 3,015 (von insgesamt 3,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.