Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Weil so Eumel wie du deren Dreck kaufen :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Du schwallst wieder eine scheisse. Von maerzfeld oder Heldmaschine kann keiner leben. Von völkerball und stahlzeit schon oder denkst du die spielen vor 30
Zuschauern am Wochenende.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich hab keine Ahnung.
Sag du’s mir.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHab Völkerball nun schon des öfteren live gesehen. Spielten unter anderem aufm Rheinland Pfalz Tag in Ingelheim.
Die fahren schon ordentlich auf und machen Rammstein für mich überflüssig. Zumindest live.
Muss man dazu sagen dass ich ohnehin nicht so der Fan bin.
Aber im die paar Hits authentisch live zu sehen reichts alle malDie füllen auch ohne weiteres 500-1000er Clubs
--
In Frankfurt spielen stahlzeit in der Jahrhundert halle . darüber gibt es nur noch die festhalle in der rammstein spielen.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ach, Rammstein sind doch allgemein eh nicht so gut, dass man diese astronomischen Ticket-Preise auch nur irgendwie rechtfertigen könnte.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoIch würde nie im Leben Geld für eine verschissene Cover Band ausgeben.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich auch nicht.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]#3
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMein Bruder hat die gestern live gesehen und fand sie „saugeil“…ich bin da anderer Meinung:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBrudermord wär ne Option.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich versteh nicht, was bei dem falsch gelaufen ist.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAlso ich finde die Band sehr gut !
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wird er über dich bestimmt auch denken.
--
TwistOfFateWird er über dich bestimmt auch denken.
Niemals.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.